wer ist für winterausreise 2008 schon angemeldet? wichtig!

Hallo erstmal,
ich möchte gerne im Januar 2008 eine Winterausreise für 5 monate USA antreten. Ich habe mich für AIFS entschieden, war schon beim interview un hab gerade den vertrag vor mir liegen… wenn jemand unter euch is, der schon bei einer anderes organisation angemeldet is für den zeitraum dann könnte der sich vllt hier mal melden, ich möchte nämlich, bevor meine eltern und ich unterschreiben gerne noch mal meine entscheidung ein zweites mal überprüfen un schauen, ob nich vllt noch eine andere orga in frage kommt… oder wenn jemand schonmal mit aifs ein semester verbracht hat, oder auch ein jahr, könnte der mir vllt mal ein paar informationen und erfahrungen erzählen…^^
Also meldet euch…!! Es ist ziemlich eilig, da ich natürlich frist habe für den vertrag
Liebe grüße,
Caro

bei AIFS gibt es geld für die family, find ich halt nicht so super… wen hattest du denn noch zur auswahl? und wo willst du hin?? (staatenwahl)

angemeldet bin ich nur bei aifs und auch angenommen, aber hab noch net unterschrieben, aber meine eltern wollten eben, dass ich mir nochmal die anderen organisationen anschau un überleg, ob aifs jetz richitg is. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber eltern halt…
deswegen hab ich dann gedacht ich frag hier mal, wies mit den anderen organisationen so läuft, un ob die sich wenn man so am organisieren is auch kümmert…

Also ich geh mit EF für 6 Monate im Janua '08 nach Australien.

Als meine Mutter des erste Mal da angerufen hat, hamm die gesagt, dass es da i.wie kein platz mehr gibt. Es muss aber ne’ verwechslung gegeben haben, weil ich doch ein Platz bekommen hab.

Bei dem Vorstellungsgespräch (so Ende Februar) waren eigentlich nur Leute, die ein Jahr lang in die USA gehen wollten, die im Juli abreisen wollten. Also bei EF gibts für dich bestimmt noch plätze.

Viel glück für deine Entscheidung!!

glg,
Sophia

ef will ich sowieso nich… les mal: ne geschichte zu EF,… hab ich geschrieben…

ich hab zwar noch keinen Vertrag unterschrieben aber der wird in der nächsten woche dnek ich mal kommen und dann geh ich januar 2008 mit TREFF nach Australien :grin: