Wer ist für 2010/2011 !angenommen! ?

Hallo :slight_smile:

Ich wollte mal fragen, wer definitiv einen Platz für 2010/2011 sicher hat und natürlich in welchem Land und bei welcher Orga…

Dann kann man ja auch Gleichgesinnte finden ;D

Also ich fahre nächsten Sommer mit YFU nach Lettland. Geht sonst noch jemand aufs Baltikum?

Liebe Grüße,

Paula

Ich fahr mit Eurovacances 2010/11 in die USA.
Bei YFU war ich auch angenommen ; aber den Vertrag mit EV hatte ich schon gute 10 Tage vor meiner Zusage von YFU unterschrieben. ;D

ich fahr mit give^^

hey caro ich fahre auch mit ev und auch in die usa:)
hast du schon deine bewerbungsmappe fertig?
voll viel arvbeit…musste meine aber schon abschicklen und hab jetz alles hinter mir;)
lg*:grinning:

Joo :slight_smile:
Ich bin für Ecuador angenommen bei YFU. MUss nur noch die Bestätigung abschicken :slight_smile:

Glückwunsch an alle !

hey

ich hatte vor einem guten onat mein bewerbungsgespräch bei ICX für ecuador

und naja, was soll ich sagen: 3 tage später kam die zusage!!!

ohh, ich freu mich so und bin gerade ganz fleißig beim ausfüllen…^^

Ich wurde auch angenommen bei STS-CH für Amerika ab Sommer 2010. Ist noch jemand mit STS? Freue mich immer auf Gleichgesinnte
:grin::+1:

Hey
also ich fahr im Januar 2010 mit iST nach Neuseeland:grin:

Also ich bin bei YFU(Austria) für die USA angenommenfreu:grin:
ich hoffe nur das das mit dem teilstipendium klappt weil sonst kann ich eh nicht fahren.
Lg Miri:grin:

Hallo, ich fahre mit STS 2010/2011 nach Neuseeland. Bin schon seit Juni angenommen.

Ich bin für Schweden bei GLS angenommen :wink:

Bei YFU war ich auch angenommen, aber „nur“ für USA…

Sommer 2010 kann kommen!

Hey :slight_smile:

Ich bin auch schon angenommen und fahre 2010/2011 mit Taste in die USA :slight_smile:

fährt von euch auch noch jemand mit taste?

liebe Grüße

Freda

Bin auch dabei. Es geht in die USA mit yfu :grinning:

Ab in die USA mit Eurovacances :slight_smile:

Ich werde mit Camps für ein Jahr nach Amerika gehn.
Ich freu mich schon voll!
Ich hatte mich auch bei into und Tw beworben aber wir haben uns für Camps entschieden!

Hey :slight_smile:
ich fahre 2010/2011 nach neuseeland mit EV.
viel spaß in lettland :slight_smile:

Hey,

toll, dass ihr alle geantwortet habt, dann sind wir ja schon Einige :wink:
Aber bestimmt noch nicht alle, also fleißig weiter eintragen!

Dankeschön, werde ich hoffentlich haben. Dir auch ganz viel Spaß in Neuseeland :slight_smile:

LG, Paula

:slight_smile: I fahr mit YFU in die USA :):slight_smile: und freu mich natürlich auch schon meeeeeeega riesig xDD

Naja, hoffentlich klappt das mit dem Teilstip auch :open_mouth:

Kathii :slight_smile:

2010 gehts mit icx nach england :):):slight_smile:

ich bin für usa bei ayusa angenommen :slight_smile: