Wer hat wo seine Vorbereitungstagung? - YFU !!

Hi ich wollte mal rumfragen, ob einige von euch bei der Tagung vom 10.-16. in der Nähe von Hamburg dabei sind??? :wink:

aussieht, bist du dann da aber ganz alleine:cry:

irgendwer anders wird da schon noch sein oder :open_mouth:

Hi!
Ich glaube, ich kenne noch jemanden, der dann auch die Vorbereitung hat. Frage noch mal. Bist wohl nicht ganz alleine.
lg
Lena

Du, Catinka weißt wenigstens schon wann du deins hast. Ich weiß es immer noch nciht:worried:.
Die sollen sich mal beeilen…
aber es gibt bestimmt noch viele andere die bei deinem vbt dabei sind!!!
:+1:

PS: Weiß irgendwer der zum Landesverband Niedersachsen-Hannover gehört wann er sein vbt von yfu hat???

hust
bist nich alleine bin auch da^^ :+1:

btw…
weiß jemand ob es solche tagungen auch währrend der osterferien gibt?
Ich will ja nich behaubten das es gut wäre ne woche quasi schulfrei zu haben
aber ganz nett is es ja eigentlich schon^^ (gut das ich angegeben hab das ich keine zeit hab)

btw…
weiß jemand ob es solche tagungen auch währrend der osterferien gibt?
Ich will ja nich behaubten das es gut wäre ne woche quasi schulfrei zu haben
aber ganz nett is es ja eigentlich schon^^ (gut das ich angegeben hab das ich keine zeit hab)

…bin, nehme ich an, Landesverband Niedersachsen Hannover. Wo steht denn das, welcher Landesverband man ist^^?

Hab grade nachgeschaut, ich bin Niedersachsen-Hannover. Wo kommst du denn her?

Biste bei meiner mit? 10.-16.2.??

hi catinka,
ich komme direkt aus HANNOVER (my grüne perle)!!!somit sind wir in derselben landesgruppe - d.h. wohl wir haben unser vbt zusammen, bestimmt oder???
habe am 3.2. um 15 uhr meinen sleptest, wann hast du deinen???
vielleicht sehen wir uns ja!!!
:+1::+1::+1:

lg regina

also den SLEP-Test! Cool, dann sind wri da zumindest zusammen, nehme ich mal an. Habe auch um15 Uhr ;)…

Aber deinen VBT-Termin hast du noch nicht oder? Find ich komisch - ich hab meinen schon seit Anfang Januar, meine VBT ist ja auch schon ab 10.2. … Naja vllt kriegste die Einladung noch (meine Termin für das Bewerbungsgespräch habe ich auch erst eineinhalb Wochen eher bekommen), oder die ist irgendwie in der Post verloren gegangen oder so?
Ich glaube nicht dass Niedersachsen-Hannover soooviele ATS hat, dass sie getrennte VBT’s machen - oder?!

wenn du MICH meinst:
joa ich hab meine vom 10-16.03 in LAUENBURG
also doch auch da wo du hast:face_with_monocle:

ich darf bemerken: falscher smiley^^ sollte der sein :grin:

dann doch nicht. Ich habe die schon im Februar!! :wink:

ZITAT:

wer hat wo seine Vorbereitungstagung? - YFU !! vom 12.1.2007 08:35

Hi ich wollte mal rumfragen, ob einige von euch bei der Tagung vom 10.-16. in der Nähe von Hamburg dabei sind???

war aber auch ein bissle nicht ersichtlich…

tja schade man kann net alles haben :wink:

schäm

jo bin dabei :+1:

da hab ich es bei mir zumindest gefunden… außerdem habe ich so nen Brief bekommen, bzw einen Zettel der in einem der anderen Briefe mitdrin lag, auf dem steht „Landesgruppe Niedersachsen-Hannover bla bla bla stellt sich vor“. Musste mal bissle suchen… :wink: