Wer hat schon eine Gastfamilie?

Hey Leute,

das Austauschjahr beginnt ja für die Meisten schon in zwei Monaten und der Abschied aus Deutschland rückt näher und näher.
Deshalb wollt ich mich mal bei euch erkundigen wer sich denn alles schon über eine Gastfamilie freuen darf und wer auch noch gespannt auf eine wartet :smiley:

Seit einem Monat. Ich komme nach Aurora :slight_smile:

ich hab meine Familie seit ende März (also ca. einen Monat).
Ich komme nach Lennox, South Dakota in die nähe von Sioux Falls.

hi
ich hab eben gerade meine Gastfamilie bekommen :smiley:
den staat weiß ich noch nicht aber der vater ist iwie busmechaniker und gleichzeitig busfahrer und die mutter ebenfalls busfahrerin

sonst ich ahb noch 2 geschwister in meinem alter ein bruder und schwester

nur ich bin gerade noch so aufgeregt :DDDDD :grin:

Ich habe meine leider immer noch nicht… :frowning: (fliege Ende August)

Hey :smiley:
ich hab sie Freitag bekommen - komme nach salto, 3. größte stadt uruguays :heart:
könnt ja mal vorbei schauen, wenn ihr euch für uruguay interessieren solltet :smiley: http://kristina-oneyearinuruguay.blogspot.de/
liebe grüße :))

Ich komme nach Córdoba in eine Großfamilie in Argentinien :grinning: wen es interessiert der kann mal bei www.caroenargentina.blogspot.de gucken :grinning:

Ich komme nach Paducah im Westen von Kentucky, an der Grenze zu Illinois. :slight_smile: Viel Spaß euch allen :stuck_out_tongue:

Ich hab meine Gastfamilie seit Mittwoch :slight_smile:
Ich wohne dann in Prince George (British Columbia) in Kanada :slight_smile:

Ich hab meine seit Mitte April:) Ich komme in die Nähe von Columbia in South Carolina! :grinning:

Ich komme auch nach South Carolina. Etwa 10 min. von Columbia entfernt.:+1:

Seit dem 28.02.

Nashville - Tennessee