Wer hat Erfahrungen mit AYUSA gemacht?

Hallo!

Also ich gehe dieses Jahr im Sommer für 10Monate mit AYUSA in die USA und wollte einfach mal von Leuten, die schon mit der Orga. weg waren, wissen, wie es für die war.Ob die Betreuung vor Ort stimmte und alles weitere.
Wäre cool, wenn welche mir hier antworten würden :wink:

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Lena-Marie:grin:

Hey,
also ich war 2009/2010 mit Ayusa in den USA, im Bundestaat Georgia.
Ayusa ist echt eine super Orga!!! Die Betreuung dort war auch total gut:
Ich konnte meine 2 Reps immer anrufen und mir wurde auch immer geholfen.
Die Reps haben sowieso einmal im Monat mich und meine Gastfamilie angerufen und gefragt wie es uns so geh.
Einmal im Monat gabs eine gemeinsame Aktivität von den ATS in der Umgebung! Und mir ist aufgefallen, dass wenn die Mitarbeiter merken, wie gerne du nach Amerika möchtest, bist du praktisch schon angenommen :+1:.
Hier in Deutschland sind alle auch total nett und hilfsbereit, außerdem gibt es ein Vorbereitungstreffen über ein ganzes Wochenende, wo man mit den Mitarbeitern und jede Menge anderen ATS (auch ehemaligen, also Returnees, die über ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben) ein total lustige und informationsreiche Tage erlebt…also meine Erfahrungen sind: EINFACH NUR SUPER!!! :+1::+1::+1: