Wer hat Erfahrungen mit Advised?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand mit dei Orga Advised Erfahrungen hat. Ich möchte nämlich 2007 für ein Jahr nach Irland,
weiß aber nicht mit welcher Organisation.
Jetzt hab ich erstmal so ne grobe vorauswahl getroffen und zwar zwischen Experimen, PI, ICX, und advised über alle anderen orags hab schon etwas von anderen erfahren. Am liebsten wäre mir ja wenn ich mit PI oder Experiment mitkommen würde, aber man weiß ja nie ob man auch angenommen wird .
Na ja, lange rede kurzer Sinn: Wer weiß was über Advised???

Hi,
ich hab da zwar keine Erfahrungen mit gemacht, aber auf der HP von advised sieht das so aus als müsste man sogar den Flug slebst bezahlen!ich weiß es nich so genau aber das wär ja wohl ziemlich heftig!aber verlass dich da besser nich drauf ich weiß nnich ob das stimmt…:wink:
lg