WER hat einen Blog?

wer hat einen Blog, den ich verlinken könnten!
LGLGLG!!!

Also ich hab da einen, nennen wir ihn in der Aufbauphase :smiley:

soso-goes-to-america.jimdo.de

…Sobald ich ne Gastfamilie habe, mch ich das :wink:

http://alena-goes-texas.blogspot.com/
Steht zwar noch nicht viel drin, aber ich freu mich über verlinkungen. Könnt mir grade eure adresse schreiben, dann kann ich euch auch verlinken :slight_smile:

Liebe grüße

ich habe einen :slight_smile:

http://summersdayaroundtheworld.blogspot.com/

bin gerade in Cali.

Hey war in Indiana fuer 10 Monate geh in 2 wochen heim…
Mein blog heisst

leahkees.jimdo.com

schau doch mal vorbei…

Liebe gruesse

Deinen hab ich schon mal gelesen & auch deinen Videoblog. Echt suuuuuuuper wie du das machst:) Schöne restliche Zeit noch:) <3

timoabroad.blogspot.com

http://sunshinestate.jimdo.com/<---------das ist er

ich hab auch ne homepage mit blog

http://carolin-goes-usa.jimdo.com/

ich hab nur im Moment noch keine Ahnung wie das alles so geht xD also nicht wundern wenn’s komisch aussieht :smiley:

ich bin schon seit ca. 2 1/2 wochen in der usa http://sunshinestate.jimdo.com/

meiner ist:

:slight_smile:

http://www.swr.de/blog/einwanderungsland-usa/2011/09/02/ein-jahr-usa-ein-abenteuer-beginnt/

Mein Blog ist:

http://alina-goes-to-the-usa.blogspot.com/

Hallo,

hier der Link zu meinem Blog:

Grüße aus Port Coquitlam,

Luka

http://my-three-months-in-ireland.jimdo.com/

das ist mein blog über meine drei monate in irland

luna-in-hk.tumblr.com/

ich hab auch einen :slight_smile:

www.hannabloggtargentina.blogspot.com