Wer hat die Gastfamilie schon und freut ihr euch über die Lage/Stadt??

Hey,
ich hab zwar meine gastfamilie noch nicht, wollt aber mal von euch wissen wie das so ist wenn der Brief kommt: Deine Gastfamilie heißt… und wohnt in…
Ich freu mich auf jeden fall auf meine Gastfamilie, und natürlich auf antworten von euch :+1:
LG emma <3

Hey, ich hab meine Familie am 4.2 bekommen und ich war in der Schule als ich die Nachricht bekam! :smiley:
Also meine Mama hats von der Orga erfahren und mir dann ne SMS geschrieben das ich eine hab, aber sie auch nur wüsste das es nach Georgia geht :slight_smile:
Und dann hab ich in der Pause (OMG hat es lang bis zur Pause gedauert :D) meine Mails geguckt und hab dann alle Infos zur Family bekommen :slight_smile:

Also ich wohn in Georgia in einer relativ kleinen Stadt, hab auch ne kleine Schule aber die Familie ist dafür super!
Ich wollte sowieso in eine kleinere Gegend mit größeren Städten drum herum und das hab ich auch. Also ich wohn zwischen Atlanta und Macon. Das sind in Georgia 2 große Städte. Der Strand ist auch „nur“ 2 Stunden weg und zur Grenze nach Florida ist es auch nicht weit :wink:

Also ich bin super zufrieden! :slight_smile: