wer geht noch nach washington??

hey!!
ich hab letzte woche bescheid bekommen dass ich nach washington (staat) komme!!
ich wollt fragen ob noch jemand dahin geht oder schon dort war?!
wenn ja, wie ist es dort? wie ist das wetter, die leute??
ich lebe in einer kleinstadt und auf meiner high school sind nur 400 schüler !!
ich weiß nicht ob das so gut ist…
freue mich auf antworten :slight_smile:
bye

Hallo,

ich habe schon in einem anderen Thread gesucht :grinning:, aber nun habe ich doch noch jemanden gefunden.
Ich komme auch nach Washington State, ich werde fast mitten in Seattle leben! Ich weiß nicht wohin du kommst, aber vllt. sieht man sich mal :wink:

Lg Christoph (ICq 219455182) :smiley:

Hey :smiley:
ich komme auch nach Washington!
Nach Seattle … find ich richtig geil ^^ … & das Meer ist auch nicht weit weg! =)

ich hab heute erfahren dass ich nach washington komme!!!:grin:
ich freu mich^^

@ Alle American Girl: & wohin kommst du? In welche Stadt? :grinning:

ich komme nach burlington! is glaub ich eine absolut winziges dorf aber das stört mich eig nicht :wink: meine high school ist direkt in dem ort und hat 1100 schüler juhu
lg wiebke:grinning:

Hi
Washington ist wundervoll!!!:grinning:
Also ich bin gerade in Washington und es ist einfach wunderschoen, ich lliebe es.:+1:
Ja hier war schon mal eine discusion ueber washington (ich hab mitgeschrieben), aber um es nochmal ein bischen aufzufrischen ein paar fakten:

  • WA ist der Evergreen state (und apple state)
  • das wetter ist sehr unterschiedlich ziwschen west und ost washington(west der kascades ist es nass und mild und east trockener)
  • den rest werdet ihr selber rausfinden:wink:
    Ich wohne in south west washington und ich liebe es, ich hoffe dass es euch auch gefallen wird (egal in welchen teil ihr kommt)---- an alle im westen - man gewoehnt sich an den regen:grinning:, es ist nicht mehr als in D es kann nur eben sein dass es ueber laengere zeitraeme regnet- das gibt einem dann den eindruck dass es mehr regnet.

in welcher stadt bist du denn??

und habt ihr schon euer abflugdatum???

Hey, cool =)! kannst du mir vielleicht so ein paar Bilder von der Umgebung schicken? sarah.zielinski@gmx.de

dankeeeee :grin:

Jaa jetzt ist der Abflugtermin schon da. am 2 August gehts looos!!

Ihr kommt in den schoensten staat von Amerika!!!
Kommt jemand von euch nach Port Angeles oder Sequim?

@yfu schueler: ihr habt sau coole area reps.

Hey ich komm auch nach Washington Staat,

nach Orting , einem kleinen Dorf am Fuß vom Mt. Rainer, hat etwa 3000 einwohner und ich wohne mitten Im Wald ^^
Tacoma ist von mit 25 km entfernt und Seattle 40 km
ich fliege wahrscheinlich am 24 August

lg Marco

hey, ich wohne in randle südlich vom mt. rainier … es sind wohl 1 1/2 std. von randle bis nach orting^^ aber auf der landkarte ist die entfernung garnicht so groß :slight_smile:

Hi,

weißt du schon wann du fliegst?
vll fliegst du ja auch am 15.08. , so wie ich über denver.
dann wärst du schon die 4. im bunde, die ich wüsste :+1:

ich fliege am 29.08 … und bis jetzt ganz alleine… ich fliege von düsseldorf nach frankfurt und dann nach portland…
wäre schön wenn sich einer melden würde der den gleichen flug hat :slight_smile:

huiii :slight_smile: ich komme auch nach washington :slight_smile:
nach burien… vorort von seattle.
Meine Schule (highline high school) hat 1500 schüler o.O

alle die in der Nähe von Seattle, Tacoma oder Olympia kommen haben Glück, da dort gibt es viel zu machen. Wenn jemand ein Kleineres Städtchen oder Dorf in der Nähe von dem Olympic National park kommt wäre es angebracht schnell Freunde zu finden, denn es gibt dort nicht viel zu machen.

Hey ich komm auch nach Washington und zwar nach Kirkland. Hab zwar „nur“ ne welcome family aber immerhin. Geht jmd auf die Lake Washington High School? und fliegt jmd am 29.8 richtgung seattle?

Lg Liz

hey
ich komm auch nach washington und zwar nach puyallup^^:grinning:
ich flieg am 3.september von münchen über philadelphia nach seattle^^
sonst noch jemand??
lg franzi

von wo fliegst du ?? und um wieviel uhr???