Wer geht für's Schuljahr 10/11 in die USA?

jaa hi…:+1:

mich würde interessieren wer sonst noch in die USA möchte und mit wem ihr geht und soo… bin etwas neugierig^^

ich selbst weiss noch nicht genau mit wem ich gehe aber entweder mit into oder EF oder einem „one-man“ betrieb…=D

LG Laura

Hey :slight_smile:

also ich geh mit iSt…Freu mich schon total :smiley:

Ja, ich gehe auch in die USA und zwar mit der Organisation YFU CH!
Freue mich mega!:wink:

Lg Geraldine

http://geraldine-goes-to-usa.jimdo.com

Hey,
ich fliege dieses Jahr bis nach Seattle :). Meine Organisation ist Camps :slight_smile:

Hey… ich gehe auch dieses Jahr mit TREFF in die USA :slight_smile:

wie weit seit ihr schon mit den vorbereitungen?

wuuhuu e schwiizeri…^^
sorrii han grad froid draa…=D

Hey,
ich gehe dieses Jar im September für 10 Monate mit Taste in die USA ( hoffentlich nach Californien ;))
Ich rate dir dafon ab deinen Aufenthalt selbst zu Organiesieren, meine große Schwester ist gerade in Kanada und sie sagt besonders der Flug war für sie die Hölel da sie oft umsteigen musste und nicht wusste wohin.

Viel Glück und Spaß wünsch ich euch bei eurem Jahr!!!

Hey!
Ich bin auch am Sommer in den USA, weiß aber noch nicht, wohin ich komme. Meine Orga ist YFU und ich hoffe, ich bekomme bald die Termine für die Vorbereitungstreffen und das Seminar.

Soo, jetzt nochmal:
Meine Orga ist gar nicht YFU sondern Eurovacances und ich fliege auch nicht am Sommer sondern IM Sommer xD
Sorry es ist wohl noch ein bisschen früh für meine Gehirnzellen :wink:

ich geh im sommer mit World Wide Qualifications :+1:

LG
Laura

Ich gehe auch mit INTO in die USA.
Jetzt muss ich nur noch auf meine Gastfamilie warten…

Ich fahr mit Experiment e.V. …
Unsere Gastfamilienaddressen kommen frühstens April…:grimacing:

Ich geh mit Partnership International in die USA!

Also ich werd mit GLS in die USA gehen:grinning:
Habt ihr die Bewerbungsmappen, die dann an die Gastfamilien weitergegeben werden schon fertig und abgeschickt???

Ich gehe auch im Sommer für ein Schuljahr in die USA und zwar mit EUROVACANCES…wird bestimmt toll zwar kenn ich meine Gastfamilie noch nicht und weiß noch nicht wo ich hinkomme (kann es mir nicht aussuchen) hab aber gehört das man bei EUROVACANCES warscheinlich aufs „Land“ geschickt wird. Musstet ihr für die USA auch so schrecklich viele Formulare ausfüllen?
lg,
Alex

Also, ich gehe im Sommer auch in die USA…freue mich schon total. meine Orga ist GIVE :slight_smile:

ich gehe mit EEI ab August / September für 5 Monate in die USA. Gastfamilie habe ich aber auch noch nicht :grin:
Grüßle

ich flieg auch im sommer mit „ehighschool“ in die usa und freu mich jetzt schon total:grinning:.ich weiß aber noch nicht wo ich hinkomme.hab vor kurzem meine unterlagen für ne gastfamilie abgeschickt, muss wahrscheinlich aber noch bis mai warten um zu wissen wo ich hin komm

Hi,ich geh 2010/11 auch in die USA,mit Experiment:)
lg

Ich fahre auch ab Sommer, vermutlich August, für 10 Monate mit Interact Sprachreisen in die USA! :slight_smile:
Noch 4-5 Monate Leute. Dann wirds ernst. :wink: