Wer geht bzw. war schon in Colorado???

Ich habe vor ein paar tagen erfahren, dass ich in ein kleines Dorf südlich von Denver komme. Ich hab noch keine ahnung wie’s da so ist…Könnt ihr mir vllt. was über die Gegend sagen? Wenn ihr auch dieses Jahr geht, wann geht ihr und auf welche Schule kommt ihr? Vllt. ist ja jemand in meiner nähe?

Lg, Anne

Ja ich war Somemrferien 2006 in Fort Collins, südlich von Denver. Ich war dort bei einer Gastfamillie von Rotary.
Ich denke du kannst dich freuen, je nach dem was du für ein Typ bist, wirst du dich sehr wohl fühlen! Es ist sehr warm im Sommer und kalt im Winter. Der Süden von Colorado ist allgemein noch recht flach, aber du kannst eiegtnlich von überall schon die Rockys sehen und die sind einfach der hammer =) ich denke eh, dass du viel sehen wirst wie den Estes Park oder Yellow stone evtl auch Westküste und Grand Canyon… Die Menschen sind alle Recht kewl es gitb so typische siedlugen wie bei desperates houswives und Denver is auch ne tolle stadt wo man alles findet.

Ich wünsch dir viel Spass, du wirst sicher ne tolle zeit haben. Dieses Jahr geh ich für nen Jahr nach Chicago ich denk schon nen krasser unterschied zu Colorado.

Ich komme auch nach Colorado, genauer gesagt nach Elizabeth, das ist wohl ein kleinerer Ort südlich von Denver. Meine schule dort wird Elizabeth highschool sein. Wo genau kommst du hin und wann fiegst du??
lg, sylvia

Ich komme nach Sedalia, das ist ein kleiner Ort ca. 30 Meilen südlich von Denver.
Meine Schule ist die Rock Canyon High School in Highlands Ranch. Scheint gar nicht so weit weg von dir zu sein, 25 Meilen. Hast du schon kontakt zu deiner Gastfamilie?
Lg, Anne

Sry hab ich ganz Überlesen…
Ich flieg am 07.08. und du?