Wer geht auch im Schuljahr 2019/20 und wohin geht ihr?

Hallo!

Ich weiß, dass ich sehr früh dran bin, aber ich werde im Schuljahr 2019/20 im Alter von 17 Jahren nach meinem Abitur ins Ausland gehen Smily

Geplant ist ein Aufenthalt in einer Gastfamilie mit dem Besuch einer High School für mindestens fünf Monate!

Gibt es Leute, die vielleicht auch schon wissen, dass sie in derselben Zeit ein Auslands(halb)jahr machen werden? Wenn ja, meldet euch gerne, damit wir uns vielleicht etwas austauschen können!

Bisher steht noch nicht fest, in welches Land ich gehe und dementsprechend habe ich mir auch noch keine Organisation ausgesucht. Grundsätzlich kommen alle englischsprachigen Länder sowie Japan für mich infrage Smily

Steht für euch schon fest, wohin die Reise gehen soll?

Viele Grüße!

- Sophie

Diskussionsübersicht
31.7.2017
Wer geht auch im Schuljahr 2019/20 und wohin geht ihr?
X Schließen
Success
Error
0.73