Wer geht 2011/2012 mit EF?

halöösche erstmal^^

wollte mal fragen ob irgendwer 2011/2012 mit EF weggeht?
Vielleicht sogar nach Hong Kong?

Um EF gibt es ja so mehrere Gerüchte, von wegen schlechter Betreuung und so…
weiss jemand irgendwie ob das stimmt?
bisschen Angst hat man da ja iregndwie schon xD

;D

Gib bei google „EF Highschool Kritik“ ein und du findest viele Seiten mit Kritiken. Dein Urteil über EF und deine Entscheidung für oder wider EF mußt du dir selbst bilden.
Ich würde allerdings nie mit EF gehen.

ich fahr auch mit EF aber auf die süße insel england :wink:
ich denke allerdings, dass es letzten endes an einem selbst liegt, was man aus einem solchen jahr und einer solchen chance macht?!

Uhh endlich mal jemand, der mit EF fährt (^o^)/
England ist auch cool, finde ich^^
besser als die USA xD
ich glaube auch, dass es im endeffekt an einem selber liegt, aber irgendwie kriegt man trotzdem ein wenig angst, bei manchen sachen die man so hört…

Und freue mich schon riesie. Sicherlich habe ich Angst, dass die Gerüchjte stimmen. Aber dann mache ich eben das beste draus. Meine größte angst ist einfach zu irgendwelchen „Assis“ zu kommen. Aber gegen Pampa oder so habe ich nichts. Wer geht nocht in die Usa?
:smiley:

Gruss Finja :slight_smile: