Wer geht 2009 als Au- Pair nach Irland ? Oder war schon dort ?

hallo :smiley: … möchte gerne nächstes Jahr für ein halbes Jahr - oder länger nach IRLAND als AU_PAIR gehen!

Hi Lisa!

Bin gerade als Au-Pair in Irland. Mir gefällts hier wirklich sehr gut, die Iren sind alle sehr nett und sind rücksichtsvoll → sie sprechen langsam mit mir!
Weißt du schon wo genau du hin willst?
Ich gib dir nen Tipp: an der Ostseite ist die Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmittel besser! Da kommst du wirklich überall hin!

Ich bin gerade in Arklow (Co. Wicklow) an der Ostküste, südlich von Dublin. Hier ist es wunderschön.

Also ich könnt mir nichts besseres vorstellen!
Irland ist eine sehr gute Wahl!

lg. Sandra

P.S. Fallst du rauchst kannst du dich schon mal darauf einstellen dass die Zigaretten alle so um die 7,20€ kosten!!!

Ich bin ab Mitte Juli in Wicklow und freue mich schon sehr darauf. :grinning: