wer geht 09/10 nach australien?

hey,

ich gehe nächstes Jahr für 10 Monate nach Australien mit Step In… wer hat noch eine Zusage bekommen, bei Step In oder woanders???

LG

hey,
ich flieg auch 09/10 mit Step In nach australien!! bist du schon fix aufgenommen? hast du die ganzen bewerbungsunterlagen schon ausgefüllt?

lg,
Eva

ICh geh auch 09/10 nach Australien. Bin schon fix angenommen bei Kaplan Aspect… konntet ihr euch die Schulen aussuchen?
Wenn a welche habt ihr gewählt?
Lg :grinning::wink:

Hey ich geh auch 09 nach Australien mit Step-In!
Wann fliegt ihr los?

Lg
Nina

Ich flieg ANfang Juli los…
wohin kommst du wahrscheinlich und konntest du dir deine schuel aussuchen?
LG

Hab leider noch gar keine Ahnung wo ich hin komme also durfte mir die Schule auch nicht aussuchen!
Ich lass mich mal überraschen und hoffe!^^
Und du?
Weißt du schon alles?

lg

also ich weiß noch nicht sicher in welche schule ich komme, aber ich hab 3 angeben können wo ich hinmöcht und die sind alle 3 am strand und 2 sind am gold coast und eine ist am sunshine coast…

wohin kannst du überall kommen?

lg

wann fährts du? ich fahr im sommer.

Also ich gehe ab April 2009 ein halbes Jahr mit GLS nach Australien…bin schon voll gespannt :slight_smile:

hey welche 3 schulen sind des die du angegeben hast? fahr nämlich auch an die sunshine coast :smiley:

hey,
also ich geh nächstes jahr 5 1/2 Monate nach Australien mit ayusa flieg am 26.1 weg
lg

Ich hab nur eine an der Gold cost angegeben. Also die eißt sunshine beach state high school. und deine?

Ja ich fahr auch im Sommer. Mit welcher orga fährst du und wohin?

Ganz liebe grüße :grinning:

Also ich weiß noch nicht alles:P eigentlich weiß ich fast gar nichts bis jetzt :grinning:
Ich hab nur die drei Schulen aussuchen dürfen, aber an welche ich dann wirklich komme, weiß ich nicht.

Ich hoff ich erfahr das alles ganz schnell, aber die haben von der orga aus schon gesagt dass des ne zeit dauern kann :grin:

was weißt du schon?

glg

ich fahr mit step-in, aber ich weiß noch nicht genau wohin. und du?
lg

Also ich fahr mit Kaplan Aspect… ok naja wann erfährst du wohin du kommst?

ich fahr diesen juli. ich weiß aber noch ne genau wohin. konnts net wählen… naja muss jetzt halt auf ne gastfammilie warten :confounded:
weißt du schon wohin du kommst?

also ich hab halt 3 schulen wählen könnne,… die sind an der gold cost und an der sunshine cost… ich bin mal gespannt woi cih hin komm, aber ich muss meine endgültigen unterhlagen noch abschicken udn vor allem mal meinen brief schreiben… ich kann das nicht:grin::grin: absolut nicht

kannst du überall nach australien kommen? also wirklich überall??

es is halt relativ selten, dass jemand ins outback oder so kommt, aber ich glaub im prinzip geht das schon. die meisten werden aber eh irgendwo an die küste vermittelt, also mach ich mir keine zu großen sorgen :grinning: aber wenn ich doch ins outback kommen sollte, wärs auch mal ne ganz neue und andere erfahrung :wink:
naja mal sehn was sich ergibt… :grinning:

Also ich geh privat für 10 Monate nach Melbourne.
Meine Schule is toll (direkt am meer) und da wir in den Weihnachtsferien dort
Urlaub gemacht haben, hab ich auch schon viele Freunde dort unten kennengelernt.
Ich freu mich schon dermaßen, im Juli gehts los, haben heute den Flug gebucht.
Ich werd schon ganz hibbelig =)