wer geht 09/10 nach australien mit Step in?

hey,

ich wollte mal hörn, ob jemand schon eine Zusage für Step in hat ausser mir?!?
Ich gehe O9/10 für 10 Monate nach Australien…

Freu mich schon auf Antworten

LG

Helena

hi,
ich fahr auch 09/10 nahc australien. fährst du im sommer oder im winter ab? ich fahr m sommer. finds cool, dass es schon jemanden gibt…:wink:

Lg,

Eva

hey,

ich flieg im Sommer 2009 von Frankfurt ab, du auch? Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr sie einzige, die schon „alles“ weiß:grinning:

LG Helena

ich flieg auch im sommer von frankfurt ab. voll cool, dass es nohc jemanden gibt. ich hab geglaubt ich bin noch die einzige…bist du schon fix angenommen? wenn ja seit wann?

lg,
eva

Das ist echt cool. ich bin eigentlich fertig, habe meine Unterlagen für die Gastfamilie auf Englisch fertig und werde sie nächste Woche abschicken. und du???

LG Helena

ich hab die ganzen unterlagen schon ausgefüllt und vor kurzem abgeschickt. das war vielleicht ein haufen^^ bist du eigentlich im step-in forum angemeldet?

ich bin im Forum angemeldet, komm aber nicht rein, warum auch immer… find ich voll blöde. du???

du hast es gut, ich werde morgen nur noch das letzt verbessern und dann geht das zeug weg. irgendwann geht einem das ganz schön auf die nerven, mir zumindest. ciao helena

ich hab letztens eine mail bekommen, wo steht, dass es ab 1. sept ein neues gibt und man sich bis 31. august da anmelden muss…
mir ist das bewerbungszeug auch schon voll auf die nerven gegangen. am ende war ich kurz vorm verzweifeln^^ aber ich habs dann doch geschafft.:+1: ich war so glücklich^^

hey, ich hab auch eine e-mail bekommen für das neue forum, bin aber noch nicht angemeldet… lg

hast du schon irgendeine Vorstellung, wo du hin möchtest??? Ich net, aber es wäre cool, wenn es in der Nähe vom Strand wär :wink:

meine unterlagen sind jetzt weg und ich bin sooooooo happy!!!

lg

Ich hab auch noch keine Auhng wo ich gern hinmöcht. im mom am liebsten an die westcoast aba im prinzip is mir egal…:wink:
freut mich für dich das all du die unterlagen los bist. ist ne riesen erleichterung, oder?:wink:

Hallo ihr 2 :slight_smile:
Ich bin auch schon etwas länger angenommen für Australien 09/10.
Wisst ihr zufällig wann es mit den Vorbereitungstreffen losgeht?
Liebste Grüße von Lisa aus Hamburg