Wer fliegt wann und wohin?

Ich dachte mir, dass wir hier alle reinschreiben können wann genau wir fliegen, wo wir umsteigen und wohin genau wir fliegen, denn ich zum Beispiel fliege nicht in einer Gruppe und hoffe, dass ich nicht alleine fliegen muss :wink:

  1. august wien - münchen - new york (:

Hey ich fliege am 2 September von
Frankfurt
über
New York
nach Washington

Wer fliegt noch alles nach Washington oder Maryland.
Irgendwer in meiner Nähe ?

:wink:

  1. August | Hannover - Amsterdam - Atlanta - Richmond

2x umsteigen und ich bin noch nie geflogen… x.x

ich muss so umständlich dumm fliegen. weils die billigste lösung war … o.O ^^

am 28. august : wien - london - (terminal wechseln mit u-bahn fahren) - manchester - zug nach liverpool .

und dann ist dieser grauenhafte tag um ^^

  1. August:
    Frankfurt → Chicago → Wichita, KS

…17. August von Düsseldorf nach Newark (NY) und von da aus nach Denver und dann mit dem Auto weiter :slight_smile:

20.august
und ich denke frankfurt- chicago (da 2tage) - minneapolis- brainerd :smiley:

Düsseldorf- Frankfurt- London :slight_smile:

am 3. september :slight_smile:

  1. August von Frankfurt nach Toronto :slight_smile:

Ich fliege am 12. august von Hamburg - Frankfurt - Washington- Indianapolis.
Muss schon um vier am flughafen sein :frowning:
und so oft umsteigen :confounded:

Ich flieg am 22. August von Frankfurt nach Boston. Aber leider auch alleine:(

am 16 August von Düsseldorf nach Chicago und von Chicago nach 6 Stunden warten nach Bozeman :slight_smile:

…am 10.8. Düsseldorf - Frankfurt - New York (JFK)
13.8. New York (LGA) - Wilmington, NC

ich bin zwar vorher schon geflogen. Aber ich hab auch ziemlich oft umsteigen müssen und hatte total schieß davor.

Wien-München-Montreal-Boston

2 Wochen später

Boston-Washington DC- Charleston

Aber es war nicht soooo schlimm. Wenn du aus dem Flugzeug aussteigst sind eig sehr viele Schilder und es ist wirklich gaanz leicht :slight_smile: das schaffst du locker.
Wenn nicht dann frag einfach.

Viel Glück ! :smiley:

…am 24. frankfurt-NY(bleibe da 3 Tage) und dann mit dem Zug nach Newark,Delaware :),

…am 23.08. von münster nach frankfurt nach chicago (wo ich dann 6 verdammte stunden aufenthalt hab ôo) und dann nach san diego.
Dann bin ich endlich da ;D

krass,was ihr alle früh dran seid!nya, gut, bei mir gehts auch nach england…

26.08 => Hannover-Manchester-York

gute Reise & gehabt zu haben an euch da drüben :slight_smile: & eine tolle zeit :slight_smile:

heey, ich flieg auch am 22.8 UND alleine…fliegst du zufällig auch ab hamburg ? :smiley:

Also ich flieg in ner Gruppe.
Am 11.08 ich denk mal Düsseldorf oder Frankfurt ka. - Chicago (Orientation, also flieg ich nich gleich weiter) - Salt Lake City