Wer fliegt am Freitag nach England ?

Hey ihr Lieben,
ich wollte mal fragen,ob es hier im Forum noch andere gibt,die am Freitag ,3. Jan. mit IsT nach England gehen ?
Liebe Grüße :slight_smile:

Hey :grinning:
ich bin am 3.1. auch mit iST nach England geflogen :grinning: wohin bist du gefahren?

Hey,na wie cool,dass du schreibst :slight_smile:
Ich bin seit Freitag in Bournemouth ( Südengland)
Wo lebst du und wie lange bleibst du ?
Liebe Grüße :slight_smile:

oh cool das ist ja gar nicht so weit weg :grinning: ich bin in der nähe von exeter :grinning:
ich bin schon seit august hier und bleibe noch bis juli und du? :grinning:

Hey,

ich bin zwar nicht in England, wollte aber mal Fragen wie das mit iST so klappt, da ich auch überlege mit denen nach England zu gehen. Haben die das gut Organisiert? Und wie sind eure Schulen und Gastfamilien?

Liebe Grüße,
N.A.

Hey,cool,dass du dich auch für England interessiert :slight_smile: Mit isT bin ich sehr zufrieden :wink: Ich habe eine sehr nette Gastfamilie und die Region gefällt mir auch sehr gut.Ich bin in Bournemouth,das liegt in der Region Dorset an der Südküste.Allerdings ist meine Schule total schlecht.Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden.Also,wenn du dich für Ist entscheiden solltest,wähl am besten eine andere Region oder geh auf jeden Fall vorher sicher,dass du nicht auf die gleiche Schule kommst.Wenn du genauere Informationen haben möchtest,dann kannst du mir gerne eine E-mail schreiben.Ich hoffe,ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.Liebe Grüße aus England :),Lena