Wer fliegt 2009 mit EF??

Hi,

weiß schon jemand von den leuten die 2009 mit EF irgendwo hin fliegen seine Gastfamilie und Abflugdatum?? Ich leider nich nicht warte aber schon total gepannt auf die nächste Post. Weil ich schon im Januar 2009 nach Australien fliege hoffe ich bald meine Gastfamilie zu bekommen.

Wie seid ihr bis jetzt mit EF zufrieden oder seid ihr nicht zufrieden??

Freu mich schon auf eure Antworten!!!^^

vlg Katharina

Hi,

weiß schon jemand von den leuten die 2009 mit EF irgendwo hin fliegen seine Gastfamilie und Abflugdatum?? Ich leider nich nicht warte aber schon total gepannt auf die nächste Post. Weil ich schon im Januar 2009 nach Australien fliege hoffe ich bald meine Gastfamilie zu bekommen.

Wie seid ihr bis jetzt mit EF zufrieden oder seid ihr nicht zufrieden??

Freu mich schon auf eure Antworten!!!^^

vlg Katharina

KA… warum jetzt auf einmal deine Antwort nochmal kommt… hier die richtige Antwort:
Also ich fahr auch mit EF weg (aber nach Kanada), naja flieg erst im August 2009, deshalb hat das mit der Gastfamilie und so noch ein bisschen Zeit! :slight_smile:
Bin bis jetzt aber richtig zufrieden mit EF, immer wenn ich ne Frage hatte haben die sich direkt gemeldet und auch so hab ich schon viele Infos… Ne Freundin von mir ist auch im MOment mit EF in Kanada und die ist auch super zufrieden…
Also ich hoffe mal es wird bei mir, und bei dir auch so gut! :wink:
Wie ist es bei dir denn, bist du auch zufrieden?!
Glg Annika

Ja ich bin total zufrieden vorallem mit den Monthly Mailings. Und auch sonst antworten die mir sofort wenn ich noch irgendwelche fragen habe. Aber ich hab irgendwo mal gehört, das es noch irgendso so ein orientation meeting in deutschland geben soll. Aber davon hab ich bis jetzt noch nix gehört. Eine Freundin von mir ist auch mit denen gerade in australien und auch super zufrieden.
Immer wenn ich im Briefkasten wieder so einen großen Brief mit dem EF Logo drauf sehe bin ich so aufgeregt!!! Hoffe echt das ich bald meine family bekomme.

Wenns bei dir irgendwas neues gibt, dann sag bescheid!!!:+1:

vlg katharina

Ich geh 2009 mit EF nach Großbritannien!
Und ich hab bis jetzt echt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab mich z.B. viel zu früh beworben, deswegen hatten sie die Bewerbungsunterlagen für 09/10 noch gar nicht gedruckt. Aber sie haben mit versprochen dass, sobald die neue Bewerbungssaison angefangen hat, sie sich bei mir melden werden und sie haben tatsächlich angerufen!
Die Vorbereitung ist meiner Meinung nach auch echt gut, ich liebe die Monthly Mailings und flippe immer fast aus wenn mein Vater reinkommt und sagt: „Hey, du hast Post von EF.“:grinning:
Nja, wir müssen uns wahrscheinlich alle noch ein wenig gedulden bis es endlich losgeht aber dann wird sich das Warten sicher gelohnt haben!:+1:

Gaanz liebe Grüße an alle Austauschschüler da draußen!
Valerie-Hedi

Also ich hab jetzt seit gut 2 wochen endlich meine Gastfamilie. Und bis jetzt sieht es echt gut aus, ich habe auch schon eine Antwort von meiner Familie bekommen und die scheinen echt nett zu sein. Aber auch sonst bin ich bis jetzt total mit EF zufrieden!!! Die Vorbereitung finde ich bis jetzt echt super!!!

Ich fliege am 23.1.09 nach Queensland in AUstralien.

Weiß von euch jetzt schin jemand wo ihr hinkommt oder wann ihr fliegt. Also egal welches Land??

vlg Katharina