Wer fliegt 08/09 mit EF nach Neuseeland?

Hey…
Ich wollt mal fragen ob i-wer hier ist der nächstes Jahr mit EF nach neuseeland oder Australien Japan fliegt…wäre ja schön vorher mal zu schreiben…
Falls i-wer aus der Region Minden&umgebung kommt und nächstes Jahr auch weg will vill sogar mit EF kann er sich auch melden :slight_smile:
Channy:grinning:

hey, ich bin am überlegen ob ich mich auch bei EF bewerbe für ein auslandsjahr in neuseeland, da es dort leichter ist genommen zu werden. jedoch hab ich schon sehr sehr viele schelchte sachen über EF gehört, dass sie z.b. die organisation total untergehn lassen und es schon mal passieren kann dass man ohne gastafamilie dasteht, oder mit einer, die alkoholiker unter sich hat…weist du schon was über deine familie, und wo du genau hinkommst? LG Roxy

heyy
also ne genaues weis ich noch nciht…
ich hab auch schon viel schlechtes gehört jedoch kenne ich 2 die mit Ef weg waren oder gerade weg sind und da läuft alles paletti außerdem kommmt es auch sehr auf die partnerorga im jeweiligen gastland an und die soll in neuseeland sehr gut sein. ich z.B würde nie mit Ef nach englandf aber naja…
zudem sollte man bedenken das Ef sehr sehr groß ist und so natürlcih mehr schlechte dinge rauskommen als bei klieinen orgas wo sowas paqssiert
ich habe heute gerade meine gastschülerin von AFs/YFU verabschiedet u8nd die orga naja lässt auch sehr zu wünschen übrig!!

Hey vielen vielen dank für deine antwort =) hat mich schon etwas motiviert, dass ich jetzt weiss dass es in neuseeland schon mal nicht unbedingt bekannte fälle gibt mit schlechter organisation usw…was EF angeht! du hattest ne gastschülerin bei dir in deutschland? wie lange und woher kommt sie denn?
also danke nochmal für Info :grinning:
:grinning: schönen tag dir bis bald , freu mich auf deine antwort,
lg Roxy

hi fliege im sommer 08 auch nach neuseeland:grin:

Hi!!!

Ich bin Eva, komme aus Bremen und gehe morgen für ein Jahr mit EF nach Neuseeland?!
Du auch…?!

Melde dich doch mal!!!

Viele Grüße