Wer fliegt 07/08 mit EUROVACANCES? Vll sogar jemand nach Brasilien?

Hey Leute,

wer geht von euch 07/08 mit Eurovacances ins Ausland? Vielleicht ist hier ja sogar jemand, der nach Brasilien geht :wink: meldet euch mal!! :grinning:
lg

hey
ich flieg höchstwahrscheinlich auch mit eurovacances. bleibe aber hier in europa, genauer gesagt gehts nach italien. muss den vertrag nur noch unterschreiben. hast du deine bewerbungsmappe usw. schon alles fertig?
lg, antonia

:+1: italien rockt doch!!
ja, hab sie gerade fertig und abgeschickt… endlich, war ne ganz schöne arbeit, bilder beim sport machen und brief an die gastfamilie auf portugiesisch :confounded: naja, bin durch damit, jetzt ersma abwarten… :wink: hast du ICQ oder MSN? dann können wir ja so n bissl in kontakt bleiben :grinning: lg

jup… icq hab ich. kannst mich ja einfach adden : 328 316 242

halloooo :slight_smile:
ich gehe ein halbes jahr in die usa - auch mit eurovacances…
noch jmd?
vll. auch nur für ein halbes jahr?!

liebe grüße, isi

loos loos ihr ev’ler

meldet euch mal :stuck_out_tongue: !