Wer fährt Sommer 2013 mit team! in die USA?

Hallo (:

ich fliege im Sommer 2013 mit team! Sprachen und Reisen in die USA und wollte mal wissen wer noch so mit team! in die Usa fliegt. (:

Hey,
Ich fliege auch dieses Jahr mit team! in die USA :slight_smile:
Gehst du zum VBT nach Hamburg, Köln oder Stuttgart?^^
Liebe Grüße^ :slight_smile:

Hey,
ich fliege auch im Sommer mit team in die USA. (:
Bin auch auf der Suche nach Anderen die mitfliegen :smiley:
Ich bin am 14. und 15 Juni in Hamburg beim VBT,
vllt. findet sich ja noch jemand der auch dort ist (:
Liebe Grüße :smiley:

Hey,
ich fliege auch 2013/14 mit team! in die USA,
und gehe auch nach köln zum vbt.
Liebe Grüße
Lina
:wink:

Hey, ich bin auch im Juni beim VBT in Hamburg :smiley:
Ich such auch Leute die da hin kommen…dann „kennt“ man schon jemanden :slight_smile:
Koennen ja mal schreiben , liebe Grüße c;

Hallo (:
Sehr gut :stuck_out_tongue: ich bin auch auf der Suche Welche zu finden die nach Hamburg kommen :smiley:
Wäre echt gut, dann kennt man schon jemanden :smiley:
Liebe Grüße (:

Hey (:
wo kann man dich denn erreichen !?
Liebe Grüße Katharina :smiley:

Hey,
ich fliege auch im Sommer 2013 mit team! in die USA.
Ich gehe nach Köln zum VBT und wollte wissen ob sich noch jemand findet der auch dort ist? :smiley:
Liebe Grüße :wink:

Hallo!
Ich werde auch im Sommer 13/14 in die USA mit Team! gehen. Und ich werde auch im Juni auf dem VBT in Hamburg sein und würde auch gern jemanden schon vorher kennen lernen!
Liebe Grüße
Juliana!