Wer fährt Sommer 08 nach AUSTRALIEN???

Hallo!
Ich möchte nächsten Sommer nach Australien, wer noch?? Wohin nach Australien geht ihr so? Mit welcher Organisation??
Schreibt einfach alles, was ihr wollt, ich freu mich!!!
LG

Hi,
ich will auch im Sommer 08 nach Australien! Suche auch noch eine orga… hab mich schon bei EF beworben. EF in Australien soll auch gut sein ! Würde aber noch nach alternativen gucken !
lg MAX

Hallöchen!
Ich will auch im Sommer 08 nach Australien gehen! MIt welche orga weiß ich auch noch nich so genau also meine favourites sind yfu, afs und ef… mal sehen, ich mein ein bisschen zeit is ja auch noch bis man sich bei den meisten bewerben kann!
Wie lange wollt ihr denn gehen? Ich am liebsten für ein ganzes jahr kommt nur halt auch auf die finanzen an, australien is ja immerhin nich grad das billigste land!
also wo genau ich jetz da hin komme is mir eigtlich ziemlich egal…wie ist das bei euch? wie seid ihr auf australien gekommen? ich weiß auch nicht so genau, mich hat das land einfach fasziniert, und so von der schule her halt so ähnlich wie USA nur das die Aussies wohl nich so konservativ sein solln…einfach offener un lockerer, das hab ich bis jetz so gehört! nich das ich jetz was schlechtes über USA sagn will auf kein fall…:wink:
weiß auch nich australien hats mir angetan:+1: nja ich hör ma langsam auf zu schwärmen…^^
lg simone

Hi,
ich wollte unbedingt ins englischsprachige Ausland gehen. Musste mich entscheiden zwischen USA und Australien. In die USA gehen ja relativ viele, also mehr als nach Australien. Der Kontinent begeistret mich auch mehr! Outback…Meer…tolle Tiere…offene lockere Menschen…, naja einfach alles!:grin:
Bei YFU und AFS ist es sehr schwierig einen Platz zu bekommen! Aber ein Versuch ist es wert!
lg MAX

Also erstmal danke für eure ganzen Antworten!
Ich überlege noch, wo ich hin will…aber ich denke entweder Queensland oder Northern Territory, aber hoffentlich komm ich ans Meer, is ja ganz schön heiß da…mit wem weiß ich auch noch nicht wirklich. Ob jetzt Camps oder Southern Cross oder jemand ganz anderes, allerdings sind die beiden auch wieder relativ teuer, haben aber auch gute Leistungen (Hat irgendwer schon was von denen gehört?). Na mal seh’n!
Wie ich auf Australien gekommen bin…mh…keine Ahnung, irgendwie fand ich Australien schon immer total toll!! Einfach alles da, Tiere, Leute, Landschaft, Pflanzen…richtig cool!
Aber ich finde ja auch, man solte für ein ganzes Jahr gehen, nicht dass man es tatsächlich dann bereut!
Würde noch irgendwer von Berlin aus nach Frankfurt und dann weiter?

hi

geh auch nach australien. also eigentlich weiß ich noch nicht ob ich aufgenommen bin…aber solang ich beim englisch test nicht alles falsch hab :wink:

also ich fahr mit FSTS, weil mein vater mit dem , der das leitet sehr gut befreundet is…:grin:
aber aus meiner klasse wolln auch relativ viele weg (ich glaub 9 fahrn weg…g wolln alle nicht mehr da bleiben) und die meisten mit FSTS…

soweit ich weiß gibts da auch keine probleme mit den plätzen, zumindestens bei australien, nur USA wird kritisch…da wollt ich am anfang hin aber australien ist eben doch das beste austauschland:+1:
war auch schon dort, und die landschaft is echt unglaublich!!
außerdem solln die australier ja auch ziemlich locker drauf sein…:grinning:

bussi alice

ey, das is ja cool, ich fahre auch 2008 im Sommer nach Australien! Aber nach WA wahrscheinlich, ansonsten NT.
Von wo aus fliegst du???
Bis dann, danke nomma!
lg, heather

Hey…
Also, hab am 15. Mai mein Bewerbungsgespräch!
Hast du msn? Ich hab kein icq… weißt du schon, wo genau du hin willst? Oder ihr anderen? wisst ihrs schon?
Also, bis dann!
lg, heather

Also ich werd wahrscheinlich auch 2008 im sommer für nen jahr nach australien gehen, muss mich aber noch bewerben und hoffe des ich nicht abgelehnt werde von DFSR … ansonsten will ich in der 10ten klasse gehen, was mich noch einiges an überzeuguns arbeit bei meinem direx kosten wird :wink: aber dass is es mir wert und ja :smiley: Aussieland wird toll, vorausgesetzt bei mir klappt alles :smiley:

:smiley: ich geh… mit IST nach Brisbane… höchstwahrscheinlich…
für ein jahr… also müsst eigentlich klappen^^

Also ich gehe vorraussichtlich für 1 jahr nach melbourne, gibt es jemanden der auch in die Nähe von melbourne geht??
Liebe Grüße

also ich geh mit camps mit wem gehst du jetzt?