Wer fährt Sommer 08 nach AUSTRALIEN???

Hallo!
Ich möchte nächsten Sommer nach Australien, wer noch?? Wohin nach Australien geht ihr so? Mit welcher Organisation??
Schreibt einfach alles, was ihr wollt, ich freu mich!!!
LG

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

mir geht es genauso.......!

Hi,
ich will auch im Sommer 08 nach Australien! Suche auch noch eine orga.... hab mich schon bei EF beworben. EF in Australien soll auch gut sein ! Würde aber noch nach alternativen gucken !
lg MAX

Wow, doch so viele!?

Also erstmal danke für eure ganzen Antworten!
Ich überlege noch, wo ich hin will...aber ich denke entweder Queensland oder Northern Territory, aber hoffentlich komm ich ans Meer, is ja ganz schön heiß da...mit wem weiß ich auch noch nicht wirklich. Ob jetzt Camps oder Southern Cross oder jemand ganz anderes, allerdings sind die beiden auch wieder relativ teuer, haben aber auch gute Leistungen (Hat irgendwer schon was von denen gehört?). Na mal seh'n!
Wie ich auf Australien gekommen bin...mh..keine Ahnung, irgendwie fand ich Australien schon immer total toll!! Einfach alles da, Tiere, Leute, Landschaft, Pflanzen...richtig cool!
Aber ich finde ja auch, man solte für ein ganzes Jahr gehen, nicht dass man es tatsächlich dann bereut!
Würde noch irgendwer von Berlin aus nach Frankfurt und dann weiter?

FSTS

hi

geh auch nach australien. also eigentlich weiß ich noch nicht ob ich aufgenommen bin...aber solang ich beim englisch test nicht alles falsch hab Zwinker

also ich fahr mit FSTS, weil mein vater mit dem , der das leitet sehr gut befreundet is..Grins
aber aus meiner klasse wolln auch relativ viele weg (ich glaub 9 fahrn weg..*g* wolln alle nicht mehr da bleiben) und die meisten mit FSTS...

soweit ich weiß gibts da auch keine probleme mit den plätzen, zumindestens bei australien, nur USA wird kritisch..da wollt ich am anfang hin aber australien ist eben doch das beste austauschlandThumb up
war auch schon dort, und die landschaft is echt unglaublich!!
außerdem solln die australier ja auch ziemlich locker drauf sein..Smily

bussi alice

Wahrscheinlich =)

Also ich werd wahrscheinlich auch 2008 im sommer für nen jahr nach australien gehen, muss mich aber noch bewerben und hoffe des ich nicht abgelehnt werde von DFSR .... ansonsten will ich in der 10ten klasse gehen, was mich noch einiges an überzeuguns arbeit bei meinem direx kosten wird ;) aber dass is es mir wert und ja :D Aussieland wird toll, vorausgesetzt bei mir klappt alles :D

Australien sommer 2008

:D ich geh.. mit IST nach Brisbane... höchstwahrscheinlich...
für ein jahr.... also müsst eigentlich klappen^^

Diskussionsübersicht
31.3.2007
Jeyja N. Australien Hausch-Partner 2008/09
Wer fährt Sommer 08 nach AUSTRALIEN???
31.3.2007
Simone B. USA YFU-DE 2008/09
1.4.2007
Tabea P. Australien EF 2007/08
12.4.2008
Franziska W. Australien CAMPS 2008/09
15.4.2007
26.4.2007
Jeyja N. Australien Hausch-Partner 2008/09
16.6.2007
Lisa P. Australien 2009/10
18.1.2008
Charlene S. Neuseeland AFS-AT 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.13