Wer fährt noch mit Ie in die Usa?

Hey ihr ,ich werde im Sommer 2011 für 10 Monate in die Usa gehen und wollte euch mal fragen wer noch mit iE fährt?

… mit dem Bafög alles klappt. Aber das wird schon, wir werden aufjedenfall viel spaß haben!
Sophia

ja das hoffe ich doch :smiley: weißt du schon zu welchem vorbereitungstreffen du dann gehst?

Also vom 17-19 Juni, glaub ich^^
Und du? Vielleicht sehen wir uns ja!
Sophia

hm ok schade ich gehe wahrscheinlich vom 13-15 mai nach bonn aber du musst mir mal Bescheid sagen wenn du deine Gastfamilie hast :smiley: Von welchem Flughafen fliegst du dann ?

Ich sag dir auf jedenfall bescheid sobald ich eine Family hab’. Hast du i-einen Wunsch wo du gerne hin willst? Ich fänd ja Texas schön und die Heart of America auch.
Den Flughafen weiß ich noch nicht… Ist ja noch LEIDER ein ganz klein bisschen wakelig ob ich gehe…

ja also ich würde auf jeden Fall von Frankfurt fliegen und ich habe mir arizona,texas und north carolina gewünscht :smiley: aber ich wette es dauert noch richtig lange bis ich meine gastfamilie bekomme

Also Frankfurt hab ich auch als Flughafen angegeben! :wink:

ok:) wäre echt lustig wenn wir zusammen fliegen würden

ich fahr warscheinlich zum gleichn vorbereitungsseminar wie du!

uiuiui.

dann sehen wir uns. ich fahr zwar nach südafrika, aber ich hab zur gleichen zeit wie du vorbereitungsseminar.

ich flieg auch mit iE für 10 monate in die USA.
wobei, ich noch hoffen muss. Vertrag wurde Donnerstag abgeschickt und jetzt warte ich hoffnungsvoll auf den Rückvertrag, weil Fr. De La Haye (Leiterin) am Telefon zu mir meinte, dass es nur noch 3 Visaformulare gibt… :S

Das wird schon klappen

ich fahr auch wann fahrt ihr zum Vorbereitungscamp??