wer fährt noch ab sommer 2008 inne USA mit EF?

hey… ich fahr mit ef inne usa und wollte mal wissen wer da noch so hinfährt?.. wenn ihr da auch hinfahrt, macht ihr da auch das language and culture camp mit?.. ich mach das, vllt sehn wir uns ja mal dann;)…
wisst ihr denn schon wo ihr da hinkommt? ich hab noch kp, ich hab auch noch keine familie…
lg lynn;)

ich hab am 27.10 mein vorstellungsgespräch :slight_smile:

cool, ich hatte da voll schiss vor, abba das war vollnet schlimm;)…
abba ich musste da nen brief auf englisch anne gastfamilie schreibn;)…das ist dann der erste brief den die von mir kriegn;)…

war gar nich soo schwer… krieg nächste woche bescheid ob ich genommen wurde :slight_smile:

freu mich für dich;)

hmm fährt sonst nimand mit ef nach amerika?! :smiley:

also ich weiß jezz nur von 2, einmal meine schwester und dann noch ein mädel aus der nähe von hamburg, die hat mir gemailt ja und du halt…

Ich auch … :wink:

auch das camp?

heey :slight_smile:

ja ich wollte auch im sommer 2008 nach amerika, aber nur für 4 wochen sprachferien! wie sehen deine pläne aus?

ich war diesen sommer schon mit ef in england, und es war eigentlich ganz ok … aber man hört soooviel schlechtes über ef, dass ich gerade überlege ob es schon die richtige auswahl ist!

lg

hey
also ich fahre im sommer 2008 auch mit ef in die usa…
language and culturecamp ebenfalls… =)

hey,
ich fahre auch mit ef nach amerika…:wink:

hey yo!:grinning:

hatte heut mein bewerbungsgespräch bei ef für de usa
wenn se mich annehm bin ich auch dabei :grin: und wegen diesem camp mal schaun…

lg

ebenfalls dabei :slight_smile:

sry das ich erst so spät antworte…
ich will ab sommer fürn halbes jahr fliegen…
ja, man hört iwie voll schlechtes über ef…ich hab dann auch manchma voll schiss, das das wirklich dan schlecht ist, aber ich denkma, das man da bei jeder organisation glück haben muss…
Glg lynn

cool…dann wolln wa mal hoffen, das du genommen wurdest;)…
mit dem camp kannste ja nochma schaun, abba ich denkma, dass das echt gut ist…
Glg lynn

hab grad gesehn das du auch aus vechta komst^^…dann sehn wa uns ja wsl am flughafen^^haste auch von ef post gekriegt am 19/20.07 abflug?..
fährste für n jahr oder n halbes?
:slight_smile:

ja^^…wir fahrn gleichzeitig weg, aber ich nur fürn halbes jahr;)…ja…bestimmt sehn wir uns da mal…
du hast übringends n geilen namen^^…mein ich ernst;)

das is voll das kaff hier^^…abba vlt sagt dir ja „Dammer Carneval“ was oder kennste den „dümmer see“?..wir gehn in damme zur schule, das is ca 10 km entfernt…:grinning:…in bad iburg war ich glaub ich auch schon mal:)…

Hey… ich komme aus Dinklage, müsstet ihr doch eigentlich kennen oder nicht?