Wer fährt mit Aspect 2007/2008 nach Amerika oder mit Staatenwahl nach Kalifornien?

Hi ihr ich hab jetzt meine kompletten Bewerbungsunterlagen abgeschickt und sitze grad am SLEP-test (keine angst der is nich so schwer :+1: ), den wir (die aspect leutchens) machen müssen.

also falls ihr fragen habt oder einfach nur was loswerden wollt schreibt mir!

bis bald konrad

hallo …
ich biete beides … mit aspect in die USA und staatenwahl nach CA :grinning:
hast du auch CA gewählt?
ich hab den SLEP-TEST schon fertig und schick den heute ab … der war echt nicht schwer :+1:
naja, vll kann man ja in kontakt bleiben oder mailadressen austauschen oder irgendsowas … :wink:
aus welcher ecke kommst du denn? ich aus NRW …
so, das wars … lg … :grinning:

Hallo,
ich fahr zwar nich mit Aspect weg, hab aber ma ne Frage…^^
Ihr durftet den Slep-Test zu Hause machen?! :grimacing: oder hab ich da was falsch verstanden? oO
Greezi =)

hey,
nein, das hat du nicht falsch verstanden … also ich hab das von aspect so verstanden, dass die das nicht unbedingt für nötig halten aber die amerikanische orga das neuerdings will … und ich denke mal, das war denen zu viel aufwand, den mit aufsicht zu machen, also haben wir einen antwortbogen, ein fragebuch und eine cd zugeschickt bekommen und eine frist, bis wann der test gemacht sein muss …
naja, das ist alles … :grinning: glg

hey,
ich fahre auch mit aspect nach amerika (mit kalifornien-staatenwahl):grinning:
ich hab den slep-test heute abgeschickt…war ja nich so schwer:wink:…ich komme auch aus nrw…
naja, wär ja ganz schön, wenn man in kontakt bleiben würde…
vlg, anna

wow, cool, dann sehen wir uns bestimmt auf dem vtb … :+1: glg

echt cool das ihr auch kalifornien habt!
ich hab den slep-test heute „ohne hilfen“ :grin: fertig gemacht!
ich komme aus thüringen und meine mail add is : konrad.albrecht@puschnerus.de
falls jemand skype oder icq hat könnt ihr ja mal sagen.
bis bald konrad

hey ihr ich hab gestern nen brief bekommen wo ich denn gern mein erstes vorbereitungstreffen hätte, ihr auch? wo macht ihr denn euers? vielleicht kann man sich ja mal da treffen?

gruß konrad

hey,
ich denke, dass ich nach Wuppertal fahren werde…:grinning:

ich werd wahrscheinlich nach münchen fahren.
gibts noch jemand der dahin fährt?

gruß konrad