wer fährt mi Partnership International?

Hey :slight_smile:
Ich wollte mal fragen, wer alles von euch mit Partnership International einen Austausch macht. Egal ob nach Australien, Irland, Usa, etc. Da die Organisation ja relativ klein und unbekannt ist, findet man schwer Mitreisende. Also meldet euch!

Hii, ich fahre auch mit PI ((: fahren eigentlich alle zum gleichen Vorbereitungsseminar? LG Elisabeth

Hey:) Also ich gehe auch für eiN Jahr in die USA mit PI:) Ich freue mich schon total:) und bald sind endlich die Vorbereitungstreffen wo man alle anderen auch kennenlernt:))):grinning:

Ich freue mich auch schon voll darauf, alle kennenzulernen:)

Hey,

ich geh dieses Jahr auch mit PI für 10 Monate nach Amerika.
Hast du denn schon einen Brief mit dem Termin fürs VBT bekommen?

Hey :slight_smile:
Ich fahre auch mit PI im Sommer für 10 Monate :slight_smile:
Hat schon jemand genauere Informationen über das VBT bekommen? Ich weiß bis jetzt nur, dass das im Juni sein wird… :smiley:

Nina :slight_smile:

Ich habe vor ein paar Tagen die Termine zugeschickt bekommen:
Seminar 1: Bad Honnef, 06.06.-08.06.2014
Seminar 2: Berlin-Schmöckwitz, 06.06.-08.06.2014
Seminar 3: Bad Honnef, 13.06.-15.06.2014
Seminar 4: Bad Honnef, 20.06.-22.06.2014
Seminar 5: Bad Honnef, 27.06-29.06.2014
Weißt du schon, zu welchem du gehst? :slight_smile:

Hier die Termine
Seminar 1: Bad Honnef, 06.06.-08.06.2014
Seminar 2: Berlin-Schmöckwitz, 06.06.-08.06.2014
Seminar 3: Bad Honnef, 13.06.-15.06.2014
Seminar 4: Bad Honnef, 20.06.-22.06.2014
Seminar 5: Bad Honnef, 27.06-29.06.2014
Zu welchem gehst du? :slight_smile:

Ja ich hab die Termine auch diese Woche schon bekommen und auch schon wieder ausgefüllt zurückt geschickt ^^
Also ich hab als „Erstwunsch“ den Termin am 13. Juni angegeben in Bad Honnef :slight_smile:
Weißt du auch schon zu welchem du gehst? :slight_smile:

Also ich muss erstmal gucken wann ich welche klausuren schreibe :slight_smile:
Bist du eigentlich schon in der pi gruppe auf Facebook? :slight_smile:

Hey:)

Hab die termine dann auch gekriegt aber danke:)
Ich hab das 5. oder als ersatz das 4. wochenende angegeben:)

Du?

Immer diese Klausuren… :smiley:

Es gibt eine PI-Gruppe auf facebook? :o

Ich habs genau andersrum angegeben und habe das 4te bekommen, welches hast du bekommen?

Die gruppe heißt partnership international 2014/15
Welches vbt hast du bekommen? Ich hab das 4te :slight_smile: