wer fährt definitiv 2013/14 und wohin???

Hi wer fährt definitiv im jahr 2013/14 und vor allem wohin???
ich nach süd-oder mittelamerika. weis aber noch nicht welches land :grinning:

Ich fahr mit Travelworks ein Jahr nach Amerika wahrscheinlich in die südöstlichen Staaten :wink:
nic

Ich fahre mit Ayusa nach Schweden :))

Ich fahr mit xplore für 10 Monate nach Frankreich! :))

Ich fahre mit TREFF in die USA, in welchen Staat weiß ich noch nicht :slight_smile:

Ich fahre definitiv im Juli mit Experiment nach Argentinien! :heart:

Ich werde nächstes Jahr für ein halbes Jahr mit DFSR in die USA fahren. :wink:

wow! DAnke für eure rückmeldungen ich hätte nie gedacht das ich so viel geschrieben bekomme!! :+1:

Ich :wink: Nach England mit IST ich bin schon voll aufgeregt :**

Heute Gastfamilie bekommen es geht nach Florida <3

Nochmal LG
Nic

ich find englang voll cool. war da auch schon mal. weist du schon wo du genau hinkommst?? :+1:

mit iSt nach argentinien :slight_smile:

meine freundin fährt auch nach argentinien. :+1: fährst du auch ein jahr?? :grinning:

Nein weiß ich noch nicht ich hoffe nach Sussex oder Essex :wink:

ich komm nach mar del plata :+1:
ich geh nur ein halbes jahr aber im moment bereu ichs ein bisschen dass ich mich nicht für ein ganzes jahr angemeldet hab… :angry:
wo geht deine freundin hin?

wo genau ist mer del plata??? :+1:

Ich fahre im Sommer für drei Monate mit iSt nach BC, Canada!! :slight_smile:

ich fahr im sommer für 5 monate nach Kanada:))

10 Monate Irland :slight_smile:

4 stunden südlich von buenos aires :slight_smile:
ist wohl DIE touristenstadt dort :wink: