vom 31.1.2013 18:12
C. W.

Wer fährt auch mit ICX 13/14 nach Amerika? :)

Ich möchte, wie schon oben in der Frage geschrieben, 2013/2014 mit ICX in die USA. Es wäre schön wenn sich noch andere finden würden, die den gleichen Plan haben! Wäre bestimmt hilfreich! :)
Oder die Ehemaligen, welche Erfahrungen habt ihr mit ICX gemacht? :) Ist es eine gute Entscheidung mit dieser Orga zu fahren..? :s :)Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

ICX

Hallo Smily
Ich will auch 2013/14 in die USA. Ich hab mich auch bei ICX beworben (und bei MAP). Morgen hab ich mein Interview Smily
Warst du schon da?
LG

halbes Jahr USA

HeySmily

Ich fahr auch mit ICX in die USA 2013, allerdings nur für ein halbes Jahr.
Muss die Application aber noch abschicken bin etwas spät:D
Weisst du schon wo's hingeht und fährst du nach New York?

Liebe GrüßeSmily

Diskussionsübersicht
31.1.2013
C. W.
Wer fährt auch mit ICX 13/14 nach Amerika? :)
31.1.2013
Marja B. USA MAP 2013/14
12.2.2013
Lea H. USA ICX 2013/14
2.5.2013
C. W.
X Schließen
Success
Error
0.64