Wer fährt auch mit ICX 13/14 nach Amerika? :)

Ich möchte, wie schon oben in der Frage geschrieben, 2013/2014 mit ICX in die USA. Es wäre schön wenn sich noch andere finden würden, die den gleichen Plan haben! Wäre bestimmt hilfreich! :slight_smile:
Oder die Ehemaligen, welche Erfahrungen habt ihr mit ICX gemacht? :slight_smile: Ist es eine gute Entscheidung mit dieser Orga zu fahren…? :s :):grinning:

Hallo :grinning:
Ich will auch 2013/14 in die USA. Ich hab mich auch bei ICX beworben (und bei MAP). Morgen hab ich mein Interview :grinning:
Warst du schon da?
LG

Hey:grinning:

Ich fahr auch mit ICX in die USA 2013, allerdings nur für ein halbes Jahr.
Muss die Application aber noch abschicken bin etwas spät:D
Weisst du schon wo’s hingeht und fährst du nach New York?

Liebe Grüße:grinning:

Ich fahre nach New York, zum Vorbereitungstreffen aber leider hab ich noch keine Gastfamilie bis jetzt…
Naja, übermorgen ist ja erstmal das vorbereitungstreffen :grinning:

Hey cool. Dann sieht man sich ja da. Ich bin auch übermorgen da:grinning: