Wer entdeckt 2015/16 Finnland für sich?

Hallo erstmal,
ich würde gerne mal wissen wer Finnland 15/16 neu für sich entdecken möchte und mit welcher Organisation ihr fahrt.

…aber ein Kumpel von mir geht 2015/2016 nach Finnland auch mit YFU :smiley:

Ich würde mich freuen wenn du mir eventuell einen Namen, Blogadresseoder irgendwas schreiben könntest, damit ich mich mit ihm in kontakt setzten kann falls ich ihn noch nicht kennen sollte. Ich freue mich über jeden Finni mehr.

Hab ihr gerade noch gefragt, er heisst Niklas Gatz .er hat auch Facebook

Hi, ich bin der von meinem Kumpel erwähnte Niklas :wink:
Weisst du schon wo du genau hinkommst?

ich fahr auch nach Finnland, aber mit AFS

… fahr auch mit YFU

Ich geh nach Finnland aber mit der DFG :wink: weiß jemand hier zufällig ob es eine whatsapp gurppe oder sowas für finnland 2015/16 gibt?

Ich fahr auch mit YFU 2015/16 :slight_smile: