Wer benötigt noch Gastgeschenke oder Geschenk-Ideen???

Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass hier viele Leute nach Gastgeschenken forschen!
Ich fand den Tipp mit dem Mozartjahr wirklich gut, respeskt, auch wenn man als Deutscher nicht direkt aus Österreich kommt, kann man ja die Nähe und kulturellen Gemeinsamkeiten schildern.
Das Einsteinjahr ist ja leider vorbei und da gibt es auch nicht soooo passende Sachen als Gastgeschenk zu
Für alle die noch Ideenanstöße zum selber basteln oder feritge Geschenke suchen, schaut doch einfach mal unter folgender HP nach:
www.farawayathome.de
Ich wünsche euch noch eine tolle Vorbereitungszeit und einen noch tolleren Austausch!
Alles Gute,
JAN
PS: Ich war in Ecuador, in Quito. Fragen dazu sind jeder Zeit willkommen!

Hallo! Ich gehe im Sommer nach Ecuador in eine Gastfamilie und hätte gerne ein paar Tipps was ich ihnen schenken könnte :slight_smile:
lg

Der Beitrag ist mehr als sechs Jahre alt. Ich fürchte, da bekommst du keine Antwort mehr … :wink:
Du findest ja zahlreiche andere Threads zu diesem Thema hier im Forum.