Weltenbummlercafé Düsseldorf/ Danach weißt du wo du hin willst

Hallo Ihr Lieben,

ich erinnere mich noch sehr gut, wie es war sich für ein Land zu entscheiden. Was soll man auch machen, wenn doch die ganze Welt so spannend ist Zwinker

Am ersten Sonntag nach den Herbstferien in NRW veranstalte ich mit Freunden ein Weltenbummlercafé in Düsseldorf, dort stellen wir unsere ehemaligen Austauschländer vor. Also eine kleine Messe von Austauschschülern für Austauschschüler! Wir haben auch einen Info-Tisch an dem ihr euch über unsere Kosten, Stipendienmöglichkeiten und andere Organisatorische Dinge informieren könnt!

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:00 bis 16:00 Uhr
CVJM Düsseldorf Hotel & Tagung, Graf-Adolf-Straße 102, 40210 Düsseldorf

Ist auch eine super Option eure Eltern mitzubringen, damit sie mal all ihre Fragen zum Austausch loswerden können. Wie zum Beispiel "Warum ein ganzes Jahr", "Aber wir können uns das nicht leisten, gibt es da andere Wege?" oder "Mein Kind will so weit weg, ist England nicht besser?"

Bisher sind folgende Länder dabei:

USA
Uruguay
Venezuela
Finnland
Südafrika
Thailand
Tschechien
Lettland


Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Diskussionsübersicht
13.10.2012
Weltenbummlercafé Düsseldorf/ Danach weißt du wo du hin willst
X Schließen
Success
Error
0.56