Welcome to Germany in August 2010

Hallo ich heiße Maurizio (Junge; Boy),bin 16 Jahre alt und besuche das Bayerische Gymnasium ,10.Klasse. Ich und meine Eltern bieten einem Kind,mein Wunsch wäre ein Junge, im Ferienmonat August ,einen Gastaufenthalt an. Kost und Logie wären frei,es müsste also nur der Flug organisiert werden. Der Grund des Angebotes bestände darin, dass ich meine English Kenntnisse verbessern möchte ,gerne spreche ich aber auch meine Muttersprache Deutsch.Deshalb wäre es natürlich optimal wenn du aus einem englisch sprachigem Land kommst, wie England,USA,
Kanada, Australien usw.
Wir wohnen eher ländlich,ruhig in einem eigenen Haus mit Garten und Koi-Teich ,und ich habe das Dachgeschoss für mich zur Verfügung, diese 90qm müsstest Du dann mit mir teilen.
Meine Hobbys sind hauptsächlich das Selgelfliegen,etwas Tennis und ich besuche
noch ein Fitnessstudio 2x die Woche. Mein kleiner Hund,Namens Mogli , sollte dir viel Freude bereiten(WestHighland Terrier)
Wir würden dir bei deinem Aufenthalt natürlch ein paar Städte und deren Sehenswürdigkeiten näher bringen.
Wir wohnen in Nordbayern zwischen Frankfurt (90km) und Würzburg (30km)
Nürnberg(150km) .Ach ja , noch was wichtiges, wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Sollte ich /wir dein Interesse geweckt haben , dann melde dich!