Welches Land???? USA? Frankreich? Kanada.......?????

Hi,
ich möchte gerne an einem Austauschjahr teilnehmen, weiß aber nicht welches Land!
In der Schule lerne ich die Fremdsprachen Englisch und Französisch!
Habt ihr Erfahrungen mit einem Land, in dem man eine der Sprachen spricht gemacht?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Re: Welches Land???? USA? Frankreich? Kanada.......?????

Hallo;)

also ich kann dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen,doch ich finde eben immer, dass die Organisation sehr wichtig ist.
Ich weiß, dass Zugvogel e.V. nun auch Kanada anbietet und ich weiß, dass die Org. sehr gut ist. ich war mit denen in Irland;) Irland willste nicht?
naja falls du mehr infos brauchst, dann mail mir : Carolin-Kuhn@gmx.de

lg, Caro

Re: Welches Land???? USA? Frankreich? Kanada.......?????

hi,
also ich fliege jetzt im august mit EF in die Staaten und freue mich sehr darauf. aber was soll ich sagen? am besten, du informierst dich mal über die länder, die für dich in Frage kommen und entscheidest dann. guck einfach, was dir am besten passt, wo man sachen machen kann, die dich interessieren und welchem land du vor allem auch gewachsen bist. also ich mein frankreich ist nicht so weit weg wie USA, das wär vielleicht eher was für jemanden der sich n bisschen unsicher ist. aber dann is doch kanada ganz cool, liegt nicht direkt um die ecke und du kannst dir die sprache aussuchen, weil man dort ja beides spricht...aber entscheid mal selbst, nur denk gut darüber nach

X Schließen
Success
Error
1.54