Welches Land ist das richtige?

Hey...
wie findet man das Land, in das man wirklich will?
Ich denke man sollte sich über die Länder informieren, aber wo finde ich gute Seiten, die das jeweilige Land gut spiegeln?
Mein erster Gedanke war Neuseeland, meine Eltern meinten, ne auf keinen Fall, dass ist zuweit weg.Gut...dann war es die USA aber ich weiß nciht wieso...ich habe das gefühl, dass es wegen den Kosten ist...
naja...kennt wer gute Seiten?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 30.6.2007 17:48
N. M.

Länderwahl...

Hey Sarah,

Du hast doch bestimmt Länder/ein Land, die/das dich besonders interessieren/interessiert, oder wo es dich einfach hinzieht, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn das bei dir Neuseeland ist, then GO FOR IT! Die Staaten sind doch auch weit weg und es spielt doch auch eigentlich garkeine Rolle, wie weit das Land weg ist, von zu Hause bist du doch so oder so weg... Dann ist doch egal, wo du bist Zwinkeroder sehe ich das falsch!? Eeek Klar verstehe ich auch deine Eltern, da sie sich trennen müssen von dir und das sicherlich schwer ist, aber es wird bestimmt eine tolle Erfahrung für dich, egal für welches Land du dich entscheidest... Ähm, die Orgas bieten soviele Länder an. Das Land, wo du dann letztendlich warst, wird am Ende sicherlich dein "Lieblingsland" sein! ;) Da bin ich sicher!

Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung Thumb up Sag mal bescheid, wofür du dich entschieden hast!

Re: welches Land ist das richtige

Hey,

also wenn's wegen der Kosten ist, schlage ich vor, du informierst dich über Stipendien!
Wenn du wirklich so überhaupt keine Idee hast, wo du hinwillst, dann bewirb dich doch bei einer Organisation, wo du mehrere Länder angeben kannst und lass dich überraschen^^

vom 10.5.2010 19:41

absolutes wunschland/insel. :)

hi an alle!
mein absolutes wunschland bzw. wunschinsel :) wäre
malta ... ich liebe es !! aber ich kenne keine org die das
anbietet ... wüsste da jemand vielleicht doch eine gute??
oh mein gott wär das super!!! :)
bitte antworten per e-mail ...!!!
lg mia

Diskussionsübersicht
30.6.2007
.sarah. S. USA 2008/09
Welches Land ist das richtige?
30.6.2007
N. M.
7.7.2007
Kim S. Großbritannien 2007/08
24.7.2007
Marko T. Australien 2007/08
25.9.2007
Kathi W. Chile YFU-DE 2008/09
2.10.2007
X Schließen
Success
Error
1.39