Welches Flugzeug ?????

Hey!

kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft man nach Australien fliegt ??

Hab gehört, das is die Singapore Airlines…und mit welcher Klasse dann ?..First Class:grin: …

Najo…danke für jede Antwort

Ich weiß natürlich nicht mit welcher Gesellschaft du fliegen wirst aber ich fand SA nicht so toll, wie mit alle vorher gesagt haben. Man saß schon relativ eng dafür, dass man so lange fliegt. Bei Air Canada hatte ich im gleichen Flugzeugtyp in der gleichen Klasse nur zwei Sitze an der Seite anstatt drei. Da war total viel Platz.
Bei zwei Teilstücken (Sind ja mit Hin- und Rückflück vier wg dem Zwischenstopp) hat außerdem mein Bildschirm nicht funktioniert, so dass ich bei den stundenlangen Flügen nicht mal einen Film gucken konnte :frowning:
Also: Am besten vorher schon mal einen Platz am Notausgang reservieren, falls das geht (da ist mehr Beinfreiheit) und viel Musik und Lesestoff mitnehmen :wink:

Weiß nicht, welche Gesellschaften da noch so hinfliegen…

Ich bin bestimmt kein Experte, aber da gibt es noch Quantes… die Fluggesellschaft mit dem Kangeroo!
LB Bekka

so is das…aber die Ehemaligen sagten, dass SA gut sein solle…naja…ich werd ma schaun…^^

Danke euch beiden

hi, also ich bin schon öfters mit singaur a. geflogen. die sind einfach super auch wenn man nur " Bretterklasse" fliegt.=) auf langzeit Flügen hat man eh mehr Platz und beinfreiheit. Quantas ist aber auch nicht schlecht=) die einen guten flug, vil treffen wir uns ja sogar:grinning:

War ich im falschen Flugeug?! :grimacing:
Das Personal bei SA war wirklich sehr nett, aber es war TOTAL eng. Wir waren wirklich keine dicken Menschen in meiner Sitzreihe und mussten wirklich aufpassen nicht bei jeder Bewegung aneinander zu stoßen und konnten kaum die Beine ausstrecken ohne den Vordermann zu treten. Also ich würde für so einen langen Flug nächstes Mal eine andere Gesellschaft aussuchen. Ermirates soll ja auch ganz gut sein.
Na ja, aber man übersteht’s. Man kann ja ein bißchen rumlaufen. Auf dem Hinflug is man ja eh zu aufgeregt, um da zu viele Gedanken dran zu verschwenden :slight_smile:

Hallo,
Die Fluggesellschaften, mit denen man nach Australien fliegen kann, sind zahlreich. Da es ohnehin keine Non-Stop-Flüge gibt, kann man entweder mit Qantas (Direktflug mit Zwischenlandungen, aber ohne Umsteigen) oder mit verschiedenen asiatischen Gesellschaften fliegen (mit Umsteigen). Die asiatischen Fluggesellschaften haben in der Regel einen hervorragenden Ruf, was ich zumindest für Cathay Pacific (Hongkong) und Thai Airways (Thailand) aus eigenem Erleben bestätigen kann. Weitere Möglichkeiten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Emirates (Vereinigte Arab. Emirate), Malaysian Airlines, Singapore Airlines …

Noch ein Tipp: Thai und Singapore gehören zur „Star Alliance“, dem Luftfahrtbündnis, zu dem auch die Lufthansa und viele andere Gesellschaften gehören. Wenn man weiß, dass man auch später noch den ein oder anderen Flug machen wird, lohnt es sich, sich eine „Miles and More“-Karte zu besorgen (ist kostenlos). Bei einem Australien-Flug kommen ganz schön viele Meilen zusammen!

Viele Grüße, Thomas Bracht

also mein bester freund fliegt nach australien, in dem er in Hongkong umsteigt und dann irgendwie nach australien…

man kann aber auch im vietnam umsteigen…
oder aber du fliegst zu erst nach london, dann nach hongkong und dann nach sydney oder wo du auch hin willst…
:bulb:

joa ich glaube so macht der das:grin::grin: