Welcher Bundesstaat???

Hey!
Ich möchte nächstes Jahr gerne in die USA.
Kann mir da irgendjemand eine Gegend empfehlen?
Ich würde ja gerne nach Kalifornien (Wer nicht? :grin:) aber da muss man so viel draufzahlen…
Wo ist es sonst noch schön?
Glg Marina

meinst du wirklich das es im Austauschjahr darum geht in eine schöne Gegend zu kommen???

Was zählt ist die Gastfamilie, Freunde, Leute in der Schule…
was bringt dir noch die schönste Landschaft in Florida oder Kalifornien, wenn die Gastfamilie sch*** ist, die Leute in der Schule sich überhaupt nicht für dich interessieren und nicht deine Freunde sein wollen und überhaupt nicht mit dir reden (wollen)…

Es kann überall schön sein, auch im tiefsten Nebraska, wenn die Gastfamilie super ist und alle in der Schule und sich die Leute für dich interessieren und auch wirklich deine Freunde werden und nicht nur so ‚Hey ich bin jetzt dein Freund‘ und das war’s…

Lass dich doch überraschen, das ist auch interessant wenn du nicht weiß wo du hinkommst, bis du deine Gastfamilie bekommst…

also ich würde kein geld draufzahlen um in ein bestimmtes gebiet zu kommen…
ich glaub au dass es wichtiger is erstma ne bestimmte familie zu suchen die zu einem passt…
du kannst ja in den gastfambrief reinschreiben dass du wärmere gegenden bevorzugst oder gerne am meer bist oder solche sachen…=)dann fühlt sich vllt ne gastfam in kalifornien angesprochen…^^un du kommst in dein wunschstaat ohne geld draufzubezahlen…

lg