Welche Schule in Cairns?

Also ich darf mir bei meiner Orga (WWQ) ne schule aussuchen, nur weiß ich jetz nicht welche ich nehmen soll, ich kann mich zwischen Smithfield, Bribies Eiland,Melany und sunshinebeac entscheiden,war jemand von euch schon mal da oder hat was darüber gehört?

hey, ich war mit rotary ein jahr lang in cairns!! kenne es deshalb ziemlich auswendig, obwohl ich von den schulen die du da aufgezählt hast nur über smithfield bescheid weiss… da kann ich dir nur abraten, hab nämlich nur schlechte sachen drüber gehört!

freu dich auf cairns, es ist ein paradies=)

Also,

Ich bin grad in Cairns und geh auf die Cairns State high. Hab mich aba auch lang über die Smithfield informiert weil sie Französisch als Fremdsprache anbieten. Mir haben aber dann ATS die dort waren abgeraten und mit der Cairns High bin ich etz echt super zufrieden … tolle schule !!!
Zu Cairns im allgemeinen … du musst es halt sau heiß mögen ( vom wetter her ^^) dann biste hier genau richtig !!!
Die anderen schulen kenn ich ned … sin aber ned in Cairns

Grüße Anja