Welche Region in England?

Hey, ich wollte mal Fragen welche Region/Grafschaft ihr in England empfehlen könnt und welche eher nicht? Danke schon mal in voraus…
LG

also ich bin hier in Exeter, Devon und es ist wunderbar! :slight_smile: nah am Meer und so. aber leider (?) sind hier total viele andere ats…
ansonsten Cornwall, das ist alles direkt am meer! :grin:
Liverpool ist auch cool (weiß jetzt nicht, welche Grafschaft das ist :bulb:) und der Akzent ist der Hammer :smiley:

ansonsten Kent und Surrey (das ist nah bei London)
und die ganze Südküste eigentlich.

Schottland und Wales sollen auch total schön sein :slight_smile:

:grinning:

Also ich persönlich würd SChottland nehmen!
Der Akzent ist so lustig und es ist dort soo unglaublich sschön!! <3
Aber England ist generell toll!

ich war sowohl schon mal in schottland (süden), als auch in england (kent) und england hat mit ziemlich gefallen, schottland aber eher weniger. sowieso meine ich mit england england und nicht gb. trotzdem danke! :grinning:

abend…:smiley:
mit welcher orga fährst du ? und wie teuer is das bei dir?

ich hab mich erst bei into beworben, da kostet ein term 5000€, hab mich dann aber noch bei kaplan beworben, weil bei into die erfahrungsberichte so schlecht sind. da bezahl ich lieber einen bisschen mehr, als hinterher todunglücklich zu sein. bei kaplan kostet es jetzt 5990€.

…5990 für ein term??
das is doch ziemlich teuer

… weißt du wie viel euro 5450 GBP sind ?
XD

lg melly

ein bisschen spät abeer vllt hilfts dir ja trotzdem noch also ich war in england für 6 monate bin for ca. einem monat zurückgekommen. ich war in west sussex in brighton das ist direkt unten ander küste im eher westlichen teil. gar nicht weit weg von portsmouth aber auch eastbourne. es war echt wunderschön so direkt am meer und der akzent war dort auch sehr süß :slight_smile:
wenn du nach england gehst oder schon bist viel spaß es ist echt super toll dort!

also ich bin gerade in liverpool und liebe es :smiley: (übrigens als antwort von wem anderen- das ist merseyside county)
der akzent ist verrückt, aber ich liebe die stadt- sie ist so süß und voll mit musik und es gibt irrsinnig viel zu machen (: - ist auch am meer und wunderschön (:
allerdings sollte ich sagen, dass es überall toll sein kann - ich liebe den süden genauso sehr und glaube, dass man überall glücklich sein kann (:
xx