Welche Organisationen sind die besten

Hallo
Ich möchte im Sommer 2008/2009 entweder in die Staaten oder nach Neuseeland und habe mich auch schon über viele Organisationen Informiert und einige ausgeschlossen, jedoch sind immer noch einige übergeblieben (AFS,YFU,PI,Experiment,ICX,Eurovacances,AIFS,Aspect und into) Sie erscheinen mir so alle eigendlich ganz gut und ich habe auch noch nicht viel Negatives über sie gehört. Da ich mich jedoch schlecht bei allen bewerben kann, wollte ich mal ne Diskussion starten, um zu sehen welche von diesen Organisationen die besten sind.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit einer dieser Organisationen berichten könntet.
Viel Dank

Christina

hey,da gibts schon soooooooooo viele diskusionen über orgas,einfach mal nachlesen,da steht zu allen orgas einiges,auch viele erfahrungsberichte:grinning:

ich selber find von denen di edu noch übrig hast YFU am besten

lg,antje

hallo erstma, ich finds gut, dass du dich jetzt schon für ein atj 08/09 bewirbst…
am besten, du suchst dir kriterien, die dir persönlich am wichtigsten sind(z.B. ob die Familie geld für dein atj bekommt, wie schnell du zahlen musst, wie teuer dass ist, ob du dir den ort genau aussuchen kannst usw…)
bei into glaub ich bekommen die familien zum beispiel geld. sicherer ists, wenn sies nich bekommen, denn dann kanste sicher sein, dass die dich auch wirklich wollen und wohl auch gut behandeln werden…
lg, anne

bist du schon bei afs angenommen? sonst würde ich dir icx empfehlen :+1:

hallo,

mit hausch & partner (sie bieten nur Neuseelnad und australien an) bist du sehr gut beraten. Meiner meinung nach ist dort alles nahezu perfect. hatte bis jetz keine probleme und immer beste beratung. wenn du nähere informationen willst, kannste dich ruhig melden.

Gruß
Jakob