Welche Organisation USA/Kanada

Hi ,

ich bin mir jetzt zu 80% sicher, dass ich entweder in die USA oder nach Kanada möchte. Leider weiß ich nicht welche Organisation ich nehmen soll, die Auswahl ist einfach zu riesig. Vielleicht habt ihr ja mit manchen Orgas schon Erfahrungen, ich würde mich über jede Hilfe freuen :slight_smile: Ihr könnt mir auch gerne über Email eure Erfahrungen persönlich schreiben :wink: Jetzt schon mal danke an alle, die antworten .

Liebe Grüße :grinning:

Sie können dies auch privat organisieren.

Hey :slight_smile:
Ich werde im September nach Kanada gehen und bin mit Stepin bis jetzt total zufrieden!!

Kaplan ist richtig gut! Also mit denen kannst du entweder in die USA oder nach Kanada und die sind alle richtig nett! ich bin auf jeden Fall total zufrieden :slight_smile:

Ich gehe mit ec.se nach Kanada und bin auch bis jetzt super zufrieden. Wenn du aber vorher eine Orientation irgendwo willst, dann ist das nicht die richtige Orga, weil die das nicht anbieten, soweit ich weiß. (Für USA schon, aber Kanada nicht)

Julia

Vielleicht kann dir das helfen, kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben oder via Instagram. Kenne einige Organisationen und ihre Bewertungen und Erfahrungen sehr gut.

LG Antonia

IG: Peacegirllove