Welche Organisation soll ich nehmen?

Hey, ich bin Luzie :slight_smile:

Ich möchte ab September / August 2011 ein halbes Jahr (5 Monate)
auf einer High school in den USA verbrine.
Ich hab mir Preise etc. von verschiedenen Organisationen angeguckt aber
um mich für eine Organisation zu entscheiden reicht das ja nicht.
Ich würde mich dehr über Tipps von welchen die schon weg waren oder im Moment weg sind freuen.
Welche Organisation soll ich nehmen??

schon mal danke

Hey,

ich hab von Freundinnen ghört, die mit into viel pech hatten.

Also diese orga kann ich nicht weiteremphehlen

Hey …
Ich gehe warscheinlich mit iSt …
Ich kann iSt wirklich empfehlen …
ich hab neulich angerufen und die sind total nett und da ist fast sicher das du dahin kommst wo du hin willst …
Grüßle …

Alo ich habe gehe wahrscheinlich mit TREFF und habe eig auch nur gutes gehört. Ein Freund von mir ist mit iE weg. Er ist auch echt zufrieden, wurde aber erst 2 monate zu spät platziert…viel Glück noch bei deiner Suche!=)

Hey…
ich hatte mich bei ISt beworben,
es war am Anfang echt gut und
nett.
bei der Bewerbung hat uns eine Frau erzählt, wie iSt die Familien zuteilt.
Dann haben nochmal eine andere Mitarbeiterin gefragt und sie erzählte uns das die Familien ganz anderst ausgewählt werden…
Danach waren wir uns mit iSt nicht mehr so sicher :confounded:

Sonst hab ich von iSt nur Gutes gehört, deshalb war ich auch verwirrt!

also ich habe vor mit aifs zu gehen und das hört sich dort alles echt gut an.

ef uhh- seit vorischtig habe ich viel kritik gehört und gelesen ! :grimacing::wink:

ja mehr kann ich dir nicht raten