Welche Organisation??

also…
ich hab ein kleines problem, ich würde gerne ab januar 2010 für ein halbes jahr nach neuseeland gehn. ich weiß aber weder mit welcher organisation, noch was ich mit den kosten machen soll.
meine eltern wollen nicht dass ich in die usa gehe und deshalb wollte ich jetz nach neuseeland. kennt jemand eine gute organisation, oder hat jemand mit einer organisation schon gute erfahrung gemacht?
und was mache ich wegen einem stipendium?
vielen dank :slight_smile:

oh danke :slight_smile: ich guck mir mal die seite an und dann mal sehen ne?
bist du mit denen schon weggewesen??

neee…hab ich nicht.
also icch war jetz mal auf der seite. bieten die das nur für ein jahr oder auch für ein halbjahr ( bzw 2 terms9 an? i.wie werde ich daraus nich richtig schlau :D:D

okee…ich glaub ich melde mich bei msn mal an :wink:
ich werd nämlich öfter gefragt nd dann muss ich immer sagen nee :D:D
hört sich ja jetz scheiße an :wink:

klar mach ich gerne :wink: musst mir dann mal was über deine austauschpläne erzählen :slight_smile:

Hi,
ich flieg im Jan 09 für 3 Monate nach NZ und zwar mit Hausch und Partner. (www.hauschundpartner.de) Bis jetzt nur zu empfehlen:+1:
LG
Josie