Welche Organisation ???? One world

Hallo,

bin mir überhaupt nicht sicher mit welcher org ich nach Amerika oder Australien fahren soll. Eigentlich fand ich ja one world ganz gut, hab jetzt aber von vielen negativen Erfahrungen mit denen gehört.
Yfu ist auch in meiner engeren Auswahl, hat jemand von euch noch eine org die er mir empfehlen kann ??? Auch für Australien, die nicht in Terms bezahlt werden muss. :bulb: :grin: :face_with_monocle:

Lisa

P.S: Würde mich auch darüber freuen, wenn mir jemand schreibt, der auch nach Australien oder in die Usa möchte.

hi
ich fahre mit iST nach Australien…Aber mit welchem Anbieter du fahren möchtest,musst du endgültig selber entscheiden…(Mir ist die Entscheidung auch schwer gefallen,weil man von allen Organisationen negative und positive Berichte hört…)Lg Kathi:)