Welche Organisation??? Für 2 Wochen Sprachreise nach London...

Hey,
ich wollte fragen, welche Organisationen ihr gut findet um für 2 Wochen ind den Somemrferien nach London zu gehen.
Ich würde so gerne nächstes Jahr eine Sprachreise nach London machen. Aber ich weiß nicht mit welcher Organisation ich diese machen soll, weil es soooo viele gibt.
Wenn ihr eine, von der ihr denkt, dass sie gut ist wisst oder auch schon selbst mit dieser Organisation Erfahrungen gesammelt habt würde ich mich freuen von euch zu hören!!!
:grinning:
Liebe Grüße
Sabrina

ich war zweimal mit fhc sprachreisen in england allerdings in folkestone(neben dover) aber war echt toll. waren auch 2 oder 3mal in london. aber ist klar nicht london. aber sonst haben wir auch viele ausflüge gemacht.
aber im verhältnis zu einem längeren auslandsaufenthalt sind sprachreisen relativ teuer wobei ich ne unwarscheinlich tolle zeit hatte und wirklich tolle erfahrungen gemacht habe.
keine ahung ob dir des weiterhilft aber da hier bisher noch niemand geschrieben hat dacht ich schreib ich mal =)
lg nina