vom 13.2.2018 06:00

Welche Organisation für einen Südinseltrip?

Kia Ora!

Ich bin mittlerweile seit drei Wochen hier auf der Nordinsel von Neuseeland, von wo aus ich jetzt plane, einen Trip auf die Südinsel zu machen.

Meine Gastschule schlägt mir dafür zwei Organisationen vor, ich kann aber absolut nicht beurteilen, welche der beiden wohl den besseren Trip veranstaltet.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, der eventuell schon mit einer der Organisationen (auf die Südinsel) verreist ist.
Über jede mitgeteilte Erfahrung, die ihr mit den Organisationen gemacht habt wäre ich sehr dankbar!

https://www.nzet.com/south-island-adventure-4-20160927143920-20170502085410-20170502090012-20171205140808

http://isenz.com/trips/south-island-trip-april-2018/


Liebe Grüße,
Kim

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 14.2.2018 20:48
L. ..

Südinsel Trip

Heey,

Also als ich in Neuseeland war habe ich auch so eine REise gemacht und zwar die Reise von NZET( South-island-adventure-tour). Das war das beste was ich hätte machen können und ich zhab so vile nette Leute da kennen gelernt, die Gruppenleiter sind auch mega nettt und ich habe auch eine Freundin die auch diese Tour gemacht hat, sie ist zwar 2 Monate später asl ich gefahren , hat aber trotzdem von dieser Reise genauso geschwärmt wie ich. Von der anderen Orga habe ich noch nie gehört. aber diese 10 TAge wo ich da unterwegs war, waren mein Highlight in meinem ganzen Aufenthalt in NZ und auch zu Freunden die ich da kennengelernt habe und immer noch serh guten Kontakt habe, haben genau da gleiche gesagt und wie gesagt dass ESsen war eigentlich immer sehr gut die Unterkünfte auch und auch was die dort machen und was die für Angebote haben ist einfgach mega cool. ALso ich kann dir diese Orga nur empfehlen:).... Und es gibt noch so viel weitere Mega coole Sachen die ich da zu zu erzählen könnte. Ich kann gar nicht wirklich sagen welcher Ort jetzt am besten war aber es war einfach megga schön ..... Dier einzige Nachteil war dass wir bis auf 2-3 Tage jeden Tag 3-9 h Busgfahren sind, aber ich 1. gehört dass dazu wenn man die ganze Südinsel in 10nTagen bereisen möchte und 2. ist die Zeit im bus mit Musik und den ganzen Leuten extrem cool....
Jeder Ort den wir da berreist haben hatt eetwas besonderes und ich habe so viel von der Südinsel gesehen...... Das war einfach ein mega cooles Erlebsnis!!!

LG

Diskussionsübersicht
13.2.2018
Kim T. Neuseeland 2018/19
Welche Organisation für einen Südinseltrip?
14.2.2018
L. ..
X Schließen
Success
Error
0.57