Welche Organisation ermöglicht in den Ferien nach Amerika zu fliegen

Hallo
Ich bin Fiona und 13 Jahre alt und ich war noch nie auf einem Austausch und würde das gerne ändern. Ich weis leider auch nicht was es für gute organisationen gibt bei denen man in einer Gastfamilie unterkommen kann.
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

Hey,
ich denke du meinst so etwas wie eine Sprachreise, wo man 3 - 4 Wochen in den Ferien wo hinfliegt, in einer Gastfamilie lebt und dann dort etwas unternimmt etc.? So etwas findest du z.b hier: http://www.sprachreisen.de/schueler/usa/?js=1

Danke für den Tipp ich werde da mal reinschauen :grin:

Hey:)
Also ich denke auch du meinst sowas wie ne Sprachreise! Guck mal im Internet auf www.team-sprachreisen.de! Da findest du ganz viele Angebote für die unterschiedlichen Gastländer. Ich geh nächstes Jahr für ein Jahr mit team in die USA und ich bin bis jetzt absolut zufrieden! Von Auswahlgespräch, Vorbereitung, Application Form und so, bis jetzt alles super!:slight_smile:
Schau einfach mal rein!