Welche Organisation?

Hey :smiley:

Ich würde gerne 2015 ein Austauschjahr in den USA machen. Nun bin ich am überlegen welche Organisation die richtige ist. Eigentlich hatte ich mich schon für AIFS eintschieden doch nun habe ich sehr viel Schlechtes gehört, ähnlich wie bei EF… Ich lege viel Wert auf eine gute Betreuung auch im Ausland und eine gut geprüfte Gastfamilie wisst ihr noch andere gute Organisationen und wann sollte ich mich bewerben? :slight_smile:

Also ich gehe mit GLS ins Ausland. Die sind super nett, etwas kleiner und daher kenne die dich genau. Ich kenne ein Mädchen, das momentan mit GLS im Ausland ist und sie hat als sie Probleme mit ihrer Familie bekommen hat auch sofort Unterstützung bekommen und konnte dadurch auch einen Gastfamilienwechsel abwenden.

Bin zwar Leider (!!) nicht mit AFS weg, aber die waren total cool drauf! Sind häufig noch jüngere Leute, mit denen man sich einfach super versteht und bei Telefonaten hat man das Gefühl, dass sie einem wirklich helfen wollen! :slight_smile:

Bin ja mit Experiment weg. Im Falle Argetninien und Ecuador kann ich sagen, haben die ne minderwertige Parterorga ausgesucht. Wie es aber mit den USA steht, kan ich nicht sagen…

LG Natalie

hi,
ich fahre mit DFSR nach Irland und meine beste freundin mit den in die USA die sind echt gut.
Freundlich und geduldig.:grinning:
(auch nicht so teuer, die Preise sind beschaulich)
Klein aber fein :+1:

LG
Marie

hey ich bin auch mit dsfr in den usa , genau wie deine beste freundin :grinning:
wäre cool wenn ich mich mit ihr in verbindung setzen könnte :slight_smile:
vielleicht kannst du/sie mir mal schreiben?
liebe grüße! :slight_smile:

hey,
klar kann ich mal machen.
wo bist du in den USA:wink:

LG

Meine email adresse steht hier ja drinne , da kann sie sich gerne melden :grinning:
Leider weiß ich das noch nicht genau :confused: ich hoffe ich bekomme bald eine gastfamilie zugeteilt , diese ungewissheit ist ganz schlimm, auch wenn es noch relativ lange hin ist :smiley: