Welche Organisation??

Hey Leute :slight_smile:
ich möchte eventuell ein Auslandsjahr machen kann mich aber nicht entscheiden welche Organisation ich nehmen soll :frowning: ich habe mir 3 herausgesucht und weiß nicht mehr weiter :frowning:

AFS, Ayusa-Intrax, into

habt ihr Erfahrungen mit einer Organisation von den 3? :slight_smile: oder könntet ihr mir andere Organisationen empfehlen?
aber am besten ihr bleibt bei den 3 Organisationen :*
Danke im voraus :heart:

Nimm aufjedenfall nicht into! Bei dem kleinsten Problem können die dir meistens nicht helfen, aber ich bin grad mit Into unterwegs und habe nur Probleme mit der Organisation, zu den anderen kann ich nichts sagen, aber von meiner rate ich dir ab! Ich hoffe die anderen sind besser :))) Viel glück!

Hay :slight_smile:
ich hab ayusa genommen ((:

und bist du zufrieden? :slight_smile: ist bei ayusa auch eine gute betreuung da? :slight_smile:

recht klein :slight_smile: aber ich persönlich fühle mich gut dort aufgehoben, Fragen werden zumindest kompetent und direkt beantwortet und die Preisklasse ist in Ordnung http://www.highschoolberater.de/

hay also ich bin noch nicht weg:)
Also ich fahr erst nächstes Jahr weg, habe mich aber für ayusa entschieden, weil sie bis jetzt einen guten eindruck machen (:

achso, naja ich glaube ich entscheide mich auch für ayusa, die scheinen sehr gut zu sein :slight_smile:

Hay du,
ich bin auch derzitig mit into in den Staaten.
Ich bin gut zufrieden mit denen.
Dürfte ich vielleicht fragen was nicht so gut ist? :slight_smile:
(Ich bin nur sehr neugierig, wenn du willst kannst du auch Privat nachricht antworten, und ich werde auch nicht behaupten dass es alles nciht stimmt und so. :smiley: wi gsagt bin nur neugierig ;))

hayho. :slight_smile:

ich bin derzeitg mit into in Montana.
Und ich bin echt wahnsinnig zufrieden mit denen. :stuck_out_tongue: Also die sind alle supper nett und helfen dir immer weiter. Sie sind echt persönlich, also man fühlt sich mehr als ob man die bereits lange kennt. und die seminare und das camp in New york city war echt toll und spaßig. das beste am ganzen jahr, und ich habe ein tolles jahr hier :stuck_out_tongue:

Also ich kann es nur weiteremfehlen, und ich habe viele facebook freunde (also wir habn da so eine gruppe für into austauschler) und die sind auch alle gut zufrieden. :slight_smile:

also wenn du eine nette, persönliche orga haben möchtest, dann kann ich dir into empfhlen. natürlich kenne ich die anderen orgas nicht, also imformiere dich gut :slight_smile:

mit into kannst du meiner meinung nach nicht vil falsch machen :slight_smile: