vom 5.8.2016 20:27
J. F.

Welche Organisation?

Hey,
Ich möchte August 2017 ein Auslandsjahr in den USA machen.
Ich habe mir einige Organisationen angeschaut und Broschüren bestellt. (AIFS, yfu, xplore, Into...)
Habt ihr Erfahrungen mit diesen oder anderen Organisationen?
Mit welcher seit ihr geflogen?
Mit welcher werdet ihr fliegen?
Es würde mich freuen wenn ihr auf meine Fragen Antworten habt.
SmilySmilySmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ayusa

Also ich kann Ayusa weiterempfehlen! Ich bin jetzt seit gut zwei Wochen in den USA und fühl mich gut aufgehoben. Kannst dir Ayusa ja einfach mal ansehen :)

AIFS

Einer aus meinem Freundeskreis ist gerade in Amerika mit Aifs und erst ist super zufrieden. Ich selber mache/beginne ein Auslandsjahr mit Aifs 17/18 und die sind total nett!

Diskussionsübersicht
5.8.2016
J. F.
Welche Organisation?
8.8.2016
Lea R. USA Ayusa-Intrax 2016/17
29.12.2016
Nicole V. USA AIFS 2017/18
X Schließen
Success
Error
1.86